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Abo-Verlängerung - alles falsch

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schnabelchen
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Abo-Verlängerung - alles falsch

Am 3.4. habe ich einen Anruf erhalten, ob ich mein Abo, dass im September ausläuft, jetzt schon verlängern möchte. Ich habe nur das Bundesliga-Paket und zahle dafür 16,99. Man versprach mir, dass der Preis gleich bleiben würde, das neue Abo ab September an das jetzige anschließen würde und ich zudem am September dann eine monatliche Kündigungsoption hätte.

Eine Bestellbestätigung wurde mir zwar versprochen, kam aber nicht. Egal. Vor drei Tagen erhielt ich dann meinen neuen Receiver, um den ich gebeten hatte. Im Paket lag die Zusammenfassung meiner neuen Konditionen: es kostet jetzt 26,99 im Monat (statt 16,99) und zwar ab sofort (statt September) und ohne monatliche Kündigungsfrist.

Außerdem habe ich hier nun einen Receiver für Satellitenempfang stehen, obwohl eigentlich bekannt sein dürfte, dass ich Sky über Kabel empfange. Ich habe mich auch schon direkt an den Kundenservice gewandt, aber bislang keine Antwort erhalten. Da ich ja nur eine 14tägige Widerrufsfrist habe, wüsste ich gerne, was ich nun tun soll. Falls keine Antwort kommt, werde ich den neuen Receiver zurückschicken und von der Verlängerung zurücktreten.

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Lucaffm
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Hallo @schnabelchen 

das passiert leider öfters, bis sich ein MOD hier meldet, welcher dir helfen kann wird es dauern, momentan bis zu 5 Tagen und mehr... 

Hast du dieses Angebot schriftlich bekommen, da du es an der Hotline abgeschlossen hast vermutlich nicht.  Da bist du leider wieder dem CC auf dem Leim gegangen. Die Aufzeichnung welche gemacht wird ist leider nicht beweiskräftig, da diese nur für Schulungszwecke genutzt wird. Einfach hin und wieder schauen und dir auch im Kalender merken, wann du Widerrufst, falls du hier keine Rückmeldung erhälst.

 

Viel Glück und bleib Gesund

 

Luca   

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Lucaffm
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Hallo @schnabelchen 

das passiert leider öfters, bis sich ein MOD hier meldet, welcher dir helfen kann wird es dauern, momentan bis zu 5 Tagen und mehr... 

Hast du dieses Angebot schriftlich bekommen, da du es an der Hotline abgeschlossen hast vermutlich nicht.  Da bist du leider wieder dem CC auf dem Leim gegangen. Die Aufzeichnung welche gemacht wird ist leider nicht beweiskräftig, da diese nur für Schulungszwecke genutzt wird. Einfach hin und wieder schauen und dir auch im Kalender merken, wann du Widerrufst, falls du hier keine Rückmeldung erhälst.

 

Viel Glück und bleib Gesund

 

Luca   

schnabelchen
Tiertrainer
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte jetzt inzwischen doch auch tatsächlich jemand erreicht und mir wurde empfohlen, direkt zu widerrufen. Da kann man nur sagen: danke für nichts, Sky.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Abo-Verlängerung - alles falsch

Hallo @schnabelchen,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
schnabelchen
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Hallo Mayk,

 

der Widerruf hat geklappt. Der alte Receiver ist schon wieder freigeschaltet und das Abo endet wieder regulär im Herbst.

 

Gruß

Bianca

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Okay, das ist eine gute Nachricht. Alles Gute und bleibe bitte gesund.
Yvonneyannik1
Geräuschemacher
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Hallo bei mir auch,, 30,00 € Monatsbeitrag wurde zugesagt, auf meiner Seite steht nun 41,00€ telefonisches Nachfragen hat nix gebracht.... was tun ?

schnabelchen
Tiertrainer
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Ich habe tatsächlich alles online storniert, was problemlos möglich war. Später kamen dann neue Werbeanrufe, wo ich irgendwann zugeschlagen habe und schon am Telefon darauf hingewiesen habe, dass die erste Vertragsverlängerung nicht geklappt hat. Danach lief alles richtig. 🙂

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Abo-Verlängerung - alles falsch

Hallo @Yvonneyannik1,

das tut mir leid, dass bei dir auch etwas schief gelaufen ist.

Ich würde mir deinen Vertrag gerne anschauen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
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