Antworten

Abo Verlängerung Preis

0211tini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
463 Ansichten

Abo Verlängerung Preis

Ich habe letztes Jahr versehentlich 2 Verträge abgeschlosse. Leider hatte ich die Widerrufsfrist verpasst und durfte für 2 Verträge zahlen. Daraufhin habe ich beide Verträge fristgerecht zum nächstmöglichen Termin (11 1/2 Monate später) gekündigt. Nun habe ich für jeden der beiden Verträge ein Verlängerungsangebot erhalten, mit 2 unterschiedlichen Preisen (für exakt das gleiche Leistungspaket). Leider ist der Preis für die Verlängerungsoption des von uns genutzten Vertrags der höhere........Wie erhalten wir nun den günstigeren Verlängerungspreis? Auf dem von uns genutzten Receiver haben wir natürlich Filme aufgenommen, die wir gerne behalten würden, 

 

Alle Antworten
Antworten
login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 2 von 3
461 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung Preis

Hast du das zweite Abo weitergegeben ?

So hört es sich nämlich an.

Dann wirst du Pech haben mit deinem Anliegen

0211tini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
437 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung Preis

Habe mit dem Chat gesprochen, hat sich geklärt.... die Differenz resultiert aus dem HD+ Abo 

Antworten