02.04.2020 14:23
Hallo,
ich wurde von Sky angerufen und ich habe einer ABO - Verlängerung in Höhe von 34€ zugestimmt.
Meine monatliche Rate beträgt nun aber €49,99 und keiner im Service hilft den Fehler zu beheben.
Wie geht man mit so einem Betrug um?
Danke
02.04.2020 14:31
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als innerhalb der nächsten 14 Tage die Verlängerung schriftlich zu widerrufen!
02.04.2020 22:05
Dafür ist es zu spät. Es kann ja nicht sein, dass man mit solchen betrügerischen Machenschaften davon kommt...
03.04.2020 14:29
Hast du eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten, in welcher der neue Abospreis falsch aufgeführt war?
Kommt eigentlich per email oder liegt bei Lieferung von neuer Hardware im Paket bei.
Ab dem Zeitpunkt läuft die Frist. Hast du solches Schreiben nie erhalten, so würde ich dies als Grund für einen Widerspruch angeben.
04.04.2020 10:44
schreib Sky per Mail an, beschreibe dort den Sachverhalt, und verlange eine Kopie der Auftragsbestätigung. Der Service kann sofort feststellen, ob eine Auftragsbestätigung verschickt wurde. Den Nachweis des Versandes einer Bestätigung muss Sky leisten.
07.04.2020 10:40