Antworten

Abo - Verlängerung BETRUG

rafael1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
961 Ansichten

Abo - Verlängerung BETRUG

Hallo,

 

ich wurde von Sky angerufen und ich habe einer ABO - Verlängerung  in Höhe von 34€ zugestimmt.

 

Meine monatliche Rate beträgt nun aber €49,99 und keiner im Service hilft den Fehler zu beheben.

Wie geht man mit so einem Betrug um?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,958
Post 2 von 6
959 Ansichten

Betreff: Abo - Verlängerung BETRUG

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als innerhalb der nächsten 14 Tage die Verlängerung schriftlich zu widerrufen!

rafael1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
883 Ansichten

Betreff: Abo - Verlängerung BETRUG

Dafür ist es zu spät. Es kann ja nicht sein, dass man mit solchen betrügerischen Machenschaften davon kommt...

didi
Regie
Posts: 5,958
Post 4 von 6
840 Ansichten

Betreff: Abo - Verlängerung BETRUG

Hast du eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten, in welcher der neue Abospreis falsch aufgeführt war?

Kommt eigentlich per email oder liegt bei Lieferung von neuer Hardware im Paket bei.

Ab dem Zeitpunkt läuft die Frist. Hast du solches Schreiben nie erhalten, so würde ich dies als Grund für einen Widerspruch angeben.

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 5 von 6
810 Ansichten

Betreff: Abo - Verlängerung BETRUG

schreib Sky per Mail an, beschreibe dort den Sachverhalt, und verlange eine Kopie der Auftragsbestätigung. Der Service kann sofort feststellen, ob eine Auftragsbestätigung verschickt wurde.  Den Nachweis des Versandes einer Bestätigung muss Sky leisten. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,728
Post 6 von 6
775 Ansichten

Abo - Verlängerung BETRUG

Hi rafael1989,

es tut mir leid, dass die Verlängerung fehlerhaft erfolgte und ich mich heute erst melde. Wenn du noch Hilfe benötigst, prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten