Antworten

Abo Vater

reigru
Geräuschemacher
Post 1 von 4
167 Ansichten

Abo Vater

Hallo, mein Vater und ich sind lange schon Kunden bei Sky, nun ist mein Vater in ein Pflegeheim gekommen und kann Sky technisch nicht mehr empfangen und auch finanziell nicht mehr stemmen. Da Sky telefonisch nie zu erreichen ist und auch per Mail kein Kontakt möglich ist, weiss ich nicht, wie ich das Abo meines Vaters

beenden kann. Ich kenne zwar seine Kundennummer aber nicht sein Password und er erinnert sich nicht. Was kann ich tun.

Viele Grüße

Reiner

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 4
141 Ansichten

Betreff: Abo Vater

Hallo @reigru !

Ein Sky-Mod kann bei diesem Problem helfen. Dieses Anliegen gibt es öfter. 

Wenn du bestimmte Nachweise vorlegst, kann der Mod dir bei der Kündigung helfen. 

Es dauert aktuell leider 2-3 Tage ehe sich ein Mod meldet. Er erklärt dir dann, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Viele Grüße

grauerwolf 

reigru
Geräuschemacher
Post 3 von 4
135 Ansichten

Betreff: Abo Vater

Hallo Grauerwolf, vielen Dank für deine Antwort. Dann warte ich mal auf den Mod.

Viele Grüße

Reigru

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 4
90 Ansichten

Re: Betreff: Abo Vater

Hallo @reigru, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

Antworten