Antworten

Abo Systemfehler Rabatt, jetzt mehr bezahlen als mein vertrag

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 3
683 Ansichten

Abo Systemfehler Rabatt, jetzt mehr bezahlen als mein vertrag

Sehr geehrtes Sky Team,

So nach Jahrzenten wo ich bei Ihnen Kunde bin muss ich Sie jetzt das erste mal auch mal anschreiben.

Folgendes Problem. Ich hatte ca. Oktober 2018 Online über mein Konto gekündigt, im Dezember wurde mir in meinem Konto ein neues Angebot gemacht, Sky Welt, Bundesliga +HD zum selben Preis wie vorher,  dies habe ich denn auch angenommen. Daraufhin kamen denn später der Vertrag per Post, Es wurden mir denn komischerweise weniger vom Konto abgebucht als ausgemacht, habe ich natürlich gedacht wow mehr Rabatt bekommen, prima.

Jetzt bekam ich ein Schreiben das sagte es ist ein Systemfehler bei der Erfassung der Rabatte entstanden und es wurde einen neuen Preis genannt, die zu wenige gezahlten Beträge in 2018 werde aus Kulanz verzichtet.  Gut, es war ja nicht mein Fehler.

Heute kam den per Mail  denn ein neuer Vertrag mit einem Preis der 10€ mehr ist als mein Original Vertrag.

Nun soll ich auf einmal 10€ mehr bezahlen, also irgendwas ist doch da faul.

Ich bitte höflichst um Aufklärung

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
673 Ansichten

Betreff: Abo Systemfehler Rabatt, jetzt mehr bezahlen als mein vertrag

@Anonym 

da musst du aber ca. 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet.....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
616 Ansichten

Abo Systemfehler Rabatt, jetzt mehr bezahlen als mein vertrag

Hey komet1960,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten