21.02.2020 13:01
Sehr geehrtes Sky Team,
So nach Jahrzenten wo ich bei Ihnen Kunde bin muss ich Sie jetzt das erste mal auch mal anschreiben.
Folgendes Problem. Ich hatte ca. Oktober 2018 Online über mein Konto gekündigt, im Dezember wurde mir in meinem Konto ein neues Angebot gemacht, Sky Welt, Bundesliga +HD zum selben Preis wie vorher, dies habe ich denn auch angenommen. Daraufhin kamen denn später der Vertrag per Post, Es wurden mir denn komischerweise weniger vom Konto abgebucht als ausgemacht, habe ich natürlich gedacht wow mehr Rabatt bekommen, prima.
Jetzt bekam ich ein Schreiben das sagte es ist ein Systemfehler bei der Erfassung der Rabatte entstanden und es wurde einen neuen Preis genannt, die zu wenige gezahlten Beträge in 2018 werde aus Kulanz verzichtet. Gut, es war ja nicht mein Fehler.
Heute kam den per Mail denn ein neuer Vertrag mit einem Preis der 10€ mehr ist als mein Original Vertrag.
Nun soll ich auf einmal 10€ mehr bezahlen, also irgendwas ist doch da faul.
Ich bitte höflichst um Aufklärung
21.02.2020 13:15
@Anonym
da musst du aber ca. 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. meldet.....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden...
23.02.2020 10:22