Antworten

Abo - Sport Paket entfernen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Drago06
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
522 Ansichten

Abo - Sport Paket entfernen

Hallo,

ich es möglich Online (MeinSky) ein bestehendes Abo um ein Teil zu verkleinern? 

Ich habe das Entertainment, Cinema und Sport  Paket und möchte gerne das Sport Paket entfernen, da ich es nicht nutze. Sport wurde irgendwann mal bei einer Preisänderung hinzugefügt...hätte viel lieber das Entertainment Plus Paket dabei. 

 

Mein Vertrag ist monatlich kündbar.  Möchte dafür nicht unbedingt das ganze Abo kündigen.

VG Volker

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 5
513 Ansichten

Re: Abo - Sport Paket entfernen

Hey Drago06,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 5
514 Ansichten

Re: Abo - Sport Paket entfernen

Hey Drago06,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

Gruß, Jule

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
377 Ansichten

Betreff: Abo - Cinema Paket entfernen

Hallo,ich möchte eventl. mein Abo um das Cinema Paket verkleinern.Aktuell habe ich E+C+B+S+HD für 40,69€ mit monatlicher Kündigung.Geht das überhaupt und was würde das neue Abo dann kosten.Vieleicht kann sich ein Mod dazu äußern.Vielen Dank! grobusch

 

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 4 von 5
368 Ansichten

Betreff: Abo - Cinema Paket entfernen

@grobuschHier werden keine Angebote gemacht, oder Preise genannt, Hotline oder Chat, imAltvertrag geht das nicht, sonst wird es nach der neuen Preis Struktur neu berechnet, 😉Und meist nicht günstiger.

grobusch
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 5
361 Ansichten

Betreff: Abo - Cinema Paket entfernen

Danke Dir,hatte ich mir fast schon so gedacht.😭 Gruß grobusch

Antworten