Antworten

Abo Sport Cyber Week Promo / Keine Kundennummer

Special Effects
Post 1 von 9
298 Ansichten

Liebe Sky Ticket Community, 

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. 

Ich habe am 24.11.20 online Sky Ticket Sport mit dem Stick Cyberpromo gebucht und bezahlt. 

Gleich darauf hatte ich eine Bestätigungsmail 

bekommen......und dann nichts mehr.

Mir fehlt bis heute eine Kundennummer und der Stick ist auch nicht gekommen.

Die ersten 2 Tage konnte ich die CL Konferenz im Handy schauen, jetzt geht das auch nicht mehr, es kommt die Meldung (kein Ticket gebucht).

Ich habe auch keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten, ich kann mich einloggen mit meiner Email und Pin, wenn ich dann meine persönlichen Daten anschauen will, kommt die nächste Seite das ich jetzt streamen kann was natürlich nicht funktioniert. 

Ich bin super genervt, es gibt eine Support oder Kontakt weder per email oder telefonisch. 

Ich bin kurz davor den ganzen Quatsch per Einschreiben postalisch zu kündigen und Sky nie wieder zu nutzen. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 9
290 Ansichten

Betreff: Abo Sport Cyber Week Promo / Keine Kundennummer

Sky Ticket ist leider ungeliebtes Kind bei Sky. Man soll das Abo buchen ....

Das jetzt ist ein skybug. In 2 Tagen ca kann das der Support wieder richten. Über ein paar Tage Ticket länger angehängt ließe sich vielleicht reden.

Special Effects
Post 3 von 9
285 Ansichten

Servus,

wie can man den Support erreichen?

Ich habe keine Telefonnummer oder Email im

Internet gefunden. 

Vielen Dank im voraus für die Hilfe. 

Regie
Post 4 von 9
282 Ansichten

@chris524Ohne Kundennummer gibt es weder Hotline- noch Kontaktformularzugang. Das findet Sky kundenfreundlich ....

Du kannst nur die 2-3 Tage hier warten bis der Support sich meldet.

Special Effects
Post 5 von 9
279 Ansichten

Servus,

vielen Dank für die Info.

Dann werde ich denen noch einige Tage Zeit geben, ansonsten geht die Kündigung per Einschreiben nach Hamburg raus.

Und dann auf Nimmerwiedersehen. 

Special Effects
Post 6 von 9
264 Ansichten

@chris524 

Hallo,

das geht mir alles ganz genauso und ich habe noch nicht mal eine Bestätigungsmail bekommen, sondern nur eine "Noreply"-E-Mail zur Bestätigung meiner Einwilligung in die Datennutzung zu Werbezwecken etc.! Aber ich habe keine Kundennummer oder sonstiges bekommen und auch keine Versandbestätigung für den Stick geschweige denn den Stick!

Sehr ärgerlich und keine gute Werbung für Sky, was ich eigentlich ausprobieren will, um mich dann ggf. für ein richtiges Abo zu entscheiden! Mal schauen, ob sich noch was tut oder jemand meldet und ansonsten war's das mit Sky! 😏😔

Special Effects
Post 7 von 9
257 Ansichten

Hallo SR68,

für mich sollte es auch der Einstieg zum Sky Abo werden, aber unter diesen Bedingungen bleibt es bei einem Versuch und DAZN wird mein Vertrauen und Geld bekommen. 

Ich gebe Sky bis Dienstag Abend die Chance das Problem zu korrigieren, Mittwoch geht das Einschreiben mit der Kündigung raus.

Schade das Sky die Kunden derart verärgert. 

Special Effects
Post 8 von 9
253 Ansichten

@chris524 

Genau und so werde ich das dann wohl auch machen müssen! 😏

Ich hatte das Ticket Mittwoch Abend online gebucht und seitdem nix mehr gehört oder bekommen! Aber der Monatspreis wurde über meine Kreditkarte belastet!

Bin gespannt, ob sich da noch jemand vom Support meldet und vor allem, ob der Stick noch kommt? 🤔

Moderator
Post 9 von 9
164 Ansichten

Hi @chris524,

es tut mir leid, dass der Start nicht gerade optimal verlief. 😞

Schicke mir für eine Prüfung bitte deinen Namen, dein Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie deine Anschrift per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten