Antworten

Abo Sky Sport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wodi
Special Effects
Post 1 von 8
210 Ansichten

Abo Sky Sport

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Sky Supersport Ticket und am Samstag ein Sky Sport inkl. Formel 1 mit Sky Q Receiver 17,50€ mtl. Abo gebucht. Leider kann ich mich bei Sky nicht einloggen, da beide Pakete unter der gleichen Kundennummer laufen und mir somit immer ein Fehler beim Login angezeigt wird. Ich wollte mein Sky Supersport Ticket aber erst kündigen, wenn ich den Sky Q Receiver habe und alles funktioniert (wollte ja gestern F1 sehen).
Der nette Mitarbeiter, bei dem ich das Abo abgeschlossen habe, sagte mir, ich könnte bis zum Erhalt des Receivers die Sky Go App nutzen. Aus oben genannten Gründen geht das aber nicht. Wer weiß eine Lösung für das Problem? Ich habe die böse Ahnung, das dass gleiche Problem beim aktivieren des Sky Q Receivers auftreten wird. Über die Telefonhotline laufe ich auch permanent in eine Sackgasse, da ich auch hier meine Kundennummer angeben muss und damit automatisch als Sky Ticket Kunde aus der Leitung geworfen werde. Kundenfreundlich kann man das Ganze leider nicht nennen.  Vielen Dank für Lösungsvorschläge im voraus.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 2 von 8
204 Ansichten

Betreff: Abo Sky Sport

@Wodi 

das System von Sky kann das nicht...beim nächsten mal mit anderer Mail-Adresse abschließen....

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder auf einen Mod. warten….

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Post 2 von 8
205 Ansichten

@Wodi 

das System von Sky kann das nicht...beim nächsten mal mit anderer Mail-Adresse abschließen....

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 oder auf einen Mod. warten….

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wodi
Special Effects
Post 3 von 8
199 Ansichten

Vielen Dank. Werde es noch mal mit der Telefonnummer versuchen.

miika
Regie
Post 4 von 8
196 Ansichten

@WodiDas Problem ist, dass dein Ticket erst abgelaufen sein muss bevor das Ticketkonto gelöscht werden kann.

Jetzt besteht nur die Hoffnung, dass der Support durch eine Mailadressenänderung etwas in deinem Sinne bewirken kann. Sicherheitshalber eine alternative Mailadresse bereithalten.

Wodi
Special Effects
Post 5 von 8
191 Ansichten

Danke für Deine Antwort!

Wodi
Special Effects
Post 6 von 8
167 Ansichten

Der Vorschlag vom Support war, meine Pin beim Login für Sky zu ändern. Sollte Sky Ticket nicht beeinflussen. Werde es nachher mal probieren. Melde mich dann mit dem Ergebnis.

DorinaN
Moderator
Post 7 von 8
148 Ansichten

Abo Sky Sport

Hallo Wodi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Wodi
Special Effects
Post 8 von 8
137 Ansichten

Danke @DorinaN, aber die Probleme wurden heute über die Hotline (Nummer welche ich von @adler bekommen habe) gelöst. Um das Ganze noch komplizierter zu machen, hatte ich auch noch eine falsche Smartcard. Das wurde auch über den Support geändert. Also alles im Lot. Nochmals vielen Dank für die Hilfe der Community und ein schönes Osterfest!

Antworten