Antworten

Abo Preiserhöhung

Antworten
kleines23
Regie
Post 61 von 65
556 Ansichten

Betreff: Abo Preiserhöhung

Darum hast Du das Schreiben bekommen, wo steht wenn nichts unternommen wird, zum Beispiel Kündigung tritt der neue Preis dann ab Datum ein. Da  Du nichts gemacht,  hast Du es akzeptiert 😉 Jeder hat die Möglichkeit das Abo innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt dieses Briefes zu beenden. Es ist nicht Stillschweigend, darum wurdest Du Schriftlich Informiert , mit Grund warum. 😉

ger14
Tiertrainer
Post 62 von 65
550 Ansichten

Frage mich schon die ganze Zeit wofür du die Likes bekommst @kleines23 

Keine Ahnung aber davon viel 

kleines23
Regie
Post 63 von 65
546 Ansichten

@ger14 Kann ich Dir sagen, weil ich nicht zu der Frustrierten Gruppe gehöre. 😂

miika
Regie
Post 64 von 65
492 Ansichten

@Arris Die Frage ist doch, wieviel ist einem das Abo wert. Wenns zuviel wird, kündigen. Manch einer ist froh, dass Sky von der ersten Aktion mit der Kündigung, wer nicht wechselt,  abgerückt ist.

Rechtsberatung gibts hier nicht, es wird die eine oder andere Ansicht diskutiert.

ger14
Tiertrainer
Post 65 von 65
402 Ansichten

@kleines23 "Und falls es hier wirklich frustrierte Personen gibt, hast du daran durchaus deinen Anteil 

Nur zur Erinnerung – deine Vorhersage, dass Sky es durchzieht, ist krachend gescheitert.“ 

Sky kündigt keine Altverträge und Nutzern die gekündigt haben, werden wie gewohnt mit günstigen Tarifen zurückgeholt.

Deine ständigen, sich wiederholenden Antworten , können tatsächlich nerven...

falls Sky tatsächlich das Board attraktiver machen will, sollte man dich in Rente schicken....

Antworten