Antworten

Abo Preise

Webboy1311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
595 Ansichten

Abo Preise

Ich hatte für ein Jahr Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD+ und Q für über 50 Euro. Dieser  Vertrag wurde von mir gekündigt. Zur Laufzeitende wurden mir immer bessere Angebote gemacht. Ich habe jetzt bei Mediamarkt ein neuen Vertrag über 12 Monate gemacht.
Dort zahle ich 42, 79€/Monat. Einen Tag später kommt ein “Rückholangbot“ für 32,99€ für das Gleiche.  Hallo Sky, was soll der Mist!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 3
582 Ansichten

Betreff: Abo Preise

@Webboy1311 ,

 

beim besten Willen, der Fehler liegt bei dir. Rückholangebote werden automatisch "ausgeworfen" und sind unabhängig von Angeboten über einen Stand im Handel.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 3
554 Ansichten

Betreff: Abo Preise

Dann hättest du warten sollen und keinen neuen Vertrag im Media Markt abschliessen sollen.

 

Ganz einfach.

Antworten