Antworten

Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 1 von 9
1.025 Ansichten

Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Habe mein Abo gekündigt zum 31. Januar 23. Ab dann soll ich statt 52,49 EUR (komplett) 79,99 EUR zahlen. Seit Jahren zahle ich um die 52 EUR, man garanzierte mir den Dauertiefpreis für immer. Und jetzt sowas. Ist das überall so? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 9
821 Ansichten

Re: Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Hallo @otsche62

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preiserhoehung-von-fast-20-Euro/m-p/684274#M89131

 

Wenn auch du wünschst, dass ich mir das näher anschaue, sende mir die Daten per PN zu. 

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Anzeigefehler vorhanden. / Nur der Preis der Preisanpassung wird ab dem 1. Februar 2023 aufgerechnet, was keine 27,50 Euro sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 9
1.017 Ansichten

Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Hast du denn schon die monatliche Kündigungsfrist gehabt? Den "Dauertiefstpreis" gab es eigentlich erst damit. Mittlerweile ist aber auch das wieder hinfällig...

Kündigung war sicher schon mal richtig. Jetzt sollte irgendwann ein Angebot kommen.

Da halt nur aufpassen, dass alles dabei ist, was du willst (Zweitkarte, UHD, Multiroom).

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 3 von 9
919 Ansichten

Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Ja, monatlich kündigen kann ich seit 2 oder 3 Jahren. Erst hieß es, der Preis steige um 5 EUR, dann stand aber plötzlich "ab Februar 23 knapp 80 EUR" im Menü. Bei der Kündigung bleibt es auf jeden fall, wollte ich eigentlich eh schon länger (Wunsch wäre nur Bundesliga, statt alles) , die Mail mit der Preiserhöhung hat mich praktisch daran erinnert. Dann warte ich erstmal auf Reaktion. 

 

Danke und Gruß, 

Otsche

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 4 von 9
868 Ansichten

Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Der alte Preis war schon viel zu hoch. Der neue Preis wäre nicht nachvollziehbar. Glückwunsch, daß du gekündigt hast. Irgendwann wird auch der letzte treue Kunde so vergrault. Es sei denn, du bekommst jetzt gute Rückholangebote........die es ja offiziell eigentlich nicht mehr geben soll......😉

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 5 von 9
852 Ansichten

Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

52 EUR für alles (HD und UHD) , inclusive Netflix mit 2 Receivern und Zweitkarte für Schlafzimmer fand ich noch ok. 

 

Zweitkarte bräuchte ich zwar nicht mehr seit ich Apple TV habe,  aber letzteres funzt jetzt auch nicht mehr mit SkyQ. Von daher reicht es mir jetzt.

 

Vielleicht ist der Preis von 79.99 EUR ein Fehler in der Anzeige von "mein Sky", aber auch 5 EUR mehr, wie angekündigt, möchte ich nicht zahlen. Als Neukunde bekommt man bessere Angebote, bleibt also nur Kündigung.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 9
822 Ansichten

Re: Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Hallo @otsche62

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preiserhoehung-von-fast-20-Euro/m-p/684274#M89131

 

Wenn auch du wünschst, dass ich mir das näher anschaue, sende mir die Daten per PN zu. 

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Anzeigefehler vorhanden. / Nur der Preis der Preisanpassung wird ab dem 1. Februar 2023 aufgerechnet, was keine 27,50 Euro sind.

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 7 von 9
800 Ansichten

Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Danke, PN ist raus… 

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 119
Post 8 von 9
710 Ansichten

Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

Seid heute morgen steht wieder drin, dass sich der Preis ab Februar 23 um 6 EUR erhöht, wenn ich bleibe. Und einmalig 29 EUR Zusatzgebühr. Ich denke, man will nicht unbedingt die Kunden halten. 

 

Gruß, Otsche

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 9 von 9
700 Ansichten

Re: Betreff: Abo Preis steigt im Februar um 27,50 EUR

@otsche62: Ich hatte dir per PN geschrieben, dass mir Daten fehlen, damit ich dir Auskünfte geben kann. 

Antworten