Antworten

Abo Preis im Sky Q Receiver stimmt nicht

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 1 von 4
490 Ansichten

Abo Preis im Sky Q Receiver stimmt nicht

Hallo Leute,,

ich habe einen Dauervorteilspreis und habe eine monatliche Kündigungsfrist.

nun habe ich Entertainment Plus mit Netflix Premium hinzugebucht.

wenn ich mich im Browser auf Mein Sky einlogge steht der richtige Preis , aber wenn ich im Sky Q Receiver schaue steht ab dem 01.09. der doppelte AboPreis, das kann nicht sein.

Kann sich dies mal ein Moderator anschauen?

Alle Antworten
Antworten
crocop
Tontechniker
Posts: 790
Post 2 von 4
486 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver stimmt nicht

Wichtig ist was bei Mein Sky und was im W Receiver steht. Wie lange geht dein Dauer-Vorteilspreis?

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 4
480 Ansichten

Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver stimmt nicht

Wie gesagt , wenn ich mich einlogge steht der richtige Preis , aber im Sky Q Receiver steht ab dem 01.09. ein doppelter Preis.

Mein Dauervorteilspreis gilt dauerhaft

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
389 Ansichten

Re: Betreff: Abo Preis im Sky Q Receiver stimmt nicht

Hallo @savini

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge