Antworten

Abo Preis ab 01.07.2023

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 1 von 3
550 Ansichten

Abo Preis ab 01.07.2023

Hallo,

ich habe heute im Kundencenter auf mein Konto geschaut und gesehen, dass dort ein Preis von  81,83 Euro ab 01.07.2023 eingetragen ist. 

Ich bitte den Fehler zu bereinigen.

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 3
518 Ansichten

Betreff: Abo Preis ab 01.07.2023

Hallo,

 

was im Kundencenter steht,  muss nicht immer richtig sein. Entscheidend ist, was in deiner letzten schriftlichen Auftragsbestätigung steht. 

 

Viele Grüße 

Razzorp 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
406 Ansichten

Re: Abo Preis ab 01.07.2023

Hallo @burkhard, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten
Empfohlene Beiträge