Antworten

Abo Neustart

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1 von 6
657 Ansichten

Abo Neustart

Hallo MODS , eigentlich habe ich grosse Stücke auf Euch gehalten, warum wird aber meine Anfrage zu dem verkorksten Aboneustart ...ABGELEHNT?? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
638 Ansichten

Betreff: Abo Neustart

@Feeling1 

wie abgelehnt....darf man keine Anfragen hier mehr stellen....

oder hast du einen Mod. einfach angeschrieben...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 6
635 Ansichten

Betreff: Abo Neustart

Ich bin genau so baff.

Ich wollte wissen warum jetzt nachdem es 1h funktionierte , alle Pakete weg sind in mein Sky , MOD lehnt ab... Im Chat: wir können nicht helfen, Telefon.... danke für Ihren Anruf ...aufwiederhören vom Band .

 

Bin traurig, schon weil alle Zweifler ...und "Wutis" ...recht bekommen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
627 Ansichten

Betreff: Abo Neustart


@Feeling1  schrieb:

Ich bin genau so baff.

Ich wollte wissen warum jetzt nachdem es 1h funktionierte , alle Pakete weg sind in mein Sky , MOD lehnt ab... Im Chat: wir können nicht helfen, Telefon.... danke für Ihren Anruf ...aufwiederhören vom Band .

 

Bin traurig, schon weil alle Zweifler ...und "Wutis" ...recht bekommen.


na gut, was die MA im Chat oder Hotline sagen, kann man auch vergessen.....die haben sowieso keine Ahnung.....traurig, das diese Leute auch dafür Geld bekommen....

warte doch einfach hier auf einen Mod. der wird dir schon helfen.....

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 6
610 Ansichten

Betreff: Abo Neustart

wenn es nicht wieder gelöscht wird 😓...... schaun wir mal

 

ALSO NOCH EINMAL GANZ " in Ruhe"

 

kann sich bitte bitte vieleicht ein freundlicher MOD /INE  mein verbliebenes Abo anschauen, da gibts nämlich momentan nix mehr zu sehen , da steht , ich hätte kein Abo .... Aber 1h lang war es vorhin schon ...mal da... 🙄

 

DANKE .

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 6
555 Ansichten

Betreff: Abo Neustart

Nun geht alles , meine blöde Ungeduld 😎

Dank an den schnellen und  netten MOD !

Antworten