Antworten

Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 1 von 7
614 Ansichten

Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

Nach dem heutigen Aboneustart , habe ich völlig überraschend einen doppelt so hohen "offenen Betrag" in den offenen Posten.

Kann sich das bitte ein Mod/ine einmal ansehen, bevor es morgen "weg" ist und es komplizierter wird ..... MERCI 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
591 Ansichten

Re: Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

Hallo @feeling,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 7
580 Ansichten

Betreff: Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

 

Geklärt,

danke @Mayk 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 7
533 Ansichten

Betreff: Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

@Feeling1 

 

trauriger kerl.jpg

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 5 von 7
515 Ansichten

Betreff: Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

...bei DIR  , alles geklappt ? 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
484 Ansichten

Betreff: Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

Klar.😎

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 7 von 7
456 Ansichten

Betreff: Abo Neustart , plötzlich verwirrend offener hoher Betrag

👍.......

Antworten