Antworten

Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?

Gismor
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
933 Ansichten

Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?

Hallo, ich hab das Problem das Kündigen per eMail nicht klappt und dazu (leider) kaum noch Zeit. Ich hab nur bis zum 01.06. die Möglichkeit zu Kündigen, ansonsten Verlängert es sich und dies wäre gar Nicht gut. 

Ich würd mich über ne Antwort punkto Kündigung fristgerecht sehr Freuen, wenn einer der Moratoren Zeit am Feiertag hätte ums zu Lösen dies Übel, wäre es Echt Super und ein noch viel besserer Kundenservice als Behauptet wird;-) 

Danke im voraus für's Melden. 

Gruß Gismor

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
927 Ansichten

Betreff: Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?

@Gismor 

ich habe dir doch geschrieben, wie du es machen möchtest....klicke mal bei dir Nachrichten an....du hast nur noch wenige Stunden Zeit....

PS: hier wird sich kein Mod. heute melden.....die Wartezeit ist 3 - 5 Tage......

das interessiert hier keinen Mod. hier geht alles der Reihe nach......

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 6
923 Ansichten

Betreff: Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?

Wie wäre es mit anrufen oder kontaktformular?

weil normale email geht doch nicht mehr

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
919 Ansichten

Betreff: Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?


@mysti  schrieb:

Wie wäre es mit anrufen oder kontaktformular?

weil normale email geht doch nicht mehr


er hat ja schon vor ca. 1 Std. einen Thread aufgemacht, habe alles per PN den User geschrieben, wie es geht....bloß machen muss er es selber....

Gismor
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
906 Ansichten

Betreff: Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?

Oh sorry, ja ich habe über Kontakt auch an geschrieben und an anhang@sky.de auch noch mal Kündigung geschickt, das ganze is doch ganz schön Umständlich, zuvor ging es per eMail doch einfacher und per Telefon soll's auch nicht schneller gehen, da angeblich nicht alle gleich Handeln würden. Nun gut, ich hoffe das ich von Ihnen auch noch ne Bestätigung bekomme, was für mich erst mal Wichtiger wäre und man da dann auch wüsste Sie wurde Angenommen. 

Danke Euch noch für die Schnelle Antwort und macht weiter so;-) 

Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
840 Ansichten

Abo Kündigung per eMail klappte nicht!?

Hallo Gismor,

schade, dass du uns verlasen möchtest. Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten