Antworten

Abo- Kündigen

Moni172
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

Abo- Kündigen

Hallöchen!
 
Kann mir bitte jemand sagen, wann ich das Abo kündigen kann.
 
Vertrag gestartet am:19.12.2019
Ende der Vertragslaufzeit:01.03.2022
Folgelaufzeit:1 Monate
 
Vielen Dank 
Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
333 Ansichten

Re: Abo- Kündigen

Hallo @Moni172,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich einen Einblick in deine Daten bekomme. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten