Antworten

Abo Gratispakete

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
673 Ansichten

Abo Gratispakete

Hallo

Ich habe ein ein Abo komplett zu 24,98 es sollte bis 12.2019 laufen ,jetzt steht in meinem Kundenkonto

Gratispakete bis zum 07.12.2019 kann ich jetzt zum 07.12 kündigen?oder läuft der Vertrag bis zum 31.12 nach dem 07.12 zum Vollpreis ? dann würde ich schon für Ende November kündigen ,ich habe eine monatliche Kündigungsfrist.

Gruss Didi

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
636 Ansichten

Abo Gratispakete

Hallo @didi211,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf „Nachrichten“

Viele Grüße,
Axel
didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 4
580 Ansichten

Betreff: Abo Gratispakete

Hi Ich habe gestern am 02.10 mein Abo erneuert Peer Telefon habe versehentlich auf Kündigung geklickt an Stadt bei der monatlichen Kündigung im Dezember,habe ich die 2 monatlige Kündigungsfrist im Kopf gehabt,nun habe ich für 3 Euro mehr für 2 Jahre verlängert ,aber heute Morgen habe ich kein HD mehr ,es wurden mehrere Freischaltsignale gesendet bis ich bei meinem dritten Anruf mitgeteilt bekam das ich kein HD mehr hätte ,es würde 10 Euro kosten aber er würde es mir für 5 Euro lassen,nun fühle ich mich über den Tisch gezogen und habe einen Wiederspruch veranlasst,wird mein Abo auf die alten Konditionen zurückversetzt? Schöne Grüße Didi
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
561 Ansichten

Betreff: Abo Gratispakete

Hallo @didi211,

ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Antworten