Antworten

Abo Gebühren nach Sportabsagen durch Corona

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 21 von 24
830 Ansichten

Betreff: Abo Gebühren nach Sportabsagen durch Corona

Bei Sky in England ist die Erstattung kein Problem - die haben begriffen, dass man Menschen denen es eh schon nicht so gut geht auch noch Geld für nicht erbrachte Leistungen abbuchen kann!

Highlighted
Special Effects
Post 22 von 24
826 Ansichten

Besser jetzt die monatlichen Gebühren für nicht erbrachte Leistungen kürzen als hinterher irgendwas verschenken was keiner wollte! Ist schon teuer genug jetzt! Wenn man alle Pakete bereits hat!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 23 von 24
639 Ansichten

Darüber musst du dir den Kopf nicht zerbrechen. de facto handelt es sich um eine Nicht-Leistung, die auch nicht gedeckt ist durch die gerne bemühte höhere Gewalt Phrase.

Es war Zeit genug sich darüber Gedanken zu machen, wie ich mich auf meine Kunden zubewege. Es auszusitzen ist unseriös, verwundert indes nicht, ist doch genau das gängige Praxis bei Sky, wie mit Kundenanfragen umgegangen wird.

Highlighted
Special Effects
Post 24 von 24
447 Ansichten

hab heute mit dem kundenservice telefoniert!
ergebnis: nicht vorhanden!

mein abo enthält entertainment+cinema+buli+sport+hd
man hat mir gesagt, dass ich weiter schön zahlen soll. es wurde ja nichts abgesagt!
daher bringt es auch nichts, sich darüber zu beschweren! nach dem man mir das gesagt hat, war ich erstmal bedient!

es ist ja schön, dass wir voll abo bezieher nun 2 filme zu max 5,99eur bekommen. so ein cinema paket kostet auch mehr als 10eur im monat. das gibts umsonst! mit denen, die hier den laden zahlen, geht man wie immer ganz widerlich um. ganz nach dem motto "der wichtigste kunde ist der, den wir noch nicht haben"

schade, dass man als kunde keine aufrichtigere behandlung erfährt. mein geld nimmt man dankend an!
den gewerbetreibenden erlässt man die gebühr, in england wirds auch gemacht! geht man hier etwa davon aus, dass hier demnächst gespielt wird? über welche exklusive informationen verfügt sky?

wie soll man sich als zahlender kunde fühlen, wenn die anderen ermäßigungen bekommen und man selbst weiter zahlen muss?

Antworten