10.10.2020 11:09
Hallo Leute Ich bin Sky Neu Kunde Ich habe mir Sky gemacht und habe das falsche Abo Gewählt ich wollte kein Bundeslieger also eigentlich kein Fußball und wollte eigentlich Sky Cinema und ich weiß nicht was ich machen soll ? Kann mir jemand helfen ?
10.10.2020 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 11:52
hast du es bei Sky Online bestellt? oder beim Händler??
evtl. 089 99 72 74 33 oder Chat fragen....evtl. wenn es nicht geht, einfach widerrufen....
ein Mod. schaut hier erst in ca. 10 - 11 Tagen rein...lange Warteliste....
PS: du kannst auch warten, bis du deine Unterlagen hast, dann hast du ja eine Kunden-Nr. und kannst es abklären....sollte Sky es nicht ändern, widerrufen....und später neu bestellen.....
13.10.2020 12:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 12:22
Hi @Marc369: Ich bin in dem Thread https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Fernbedienung/m-p/440864#M3474 auf deine Anfragen eingegangen.
Viele Grüße, Conny