Antworten

Abo Erweiterung

Chris2010
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
474 Ansichten

Abo Erweiterung

Hallo!

Kann mir bitte einmal ein SKY-Moderator/in helfen.

Ich möchte mein Abo mit HD+ erweitern. Kann ich dann später auch nur dieses Programmpaket wieder kündigen (monatlich)?

Gruß Christian

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
471 Ansichten

Re: Abo Erweiterung

Hallo @Chris2010,

 

ja, HD+ kann man monatlich kündigen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Schopfi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
397 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung

Hallo Zusammen, ich war soeben bei der Hotline und diese Dame sagte mir ich solle chatten da Sie meine Frage nicht beantworten kann da ich Sky Österreich habe 🤔🤔

 

Es gibt eine Aktion von Sky Österreich das alle 4 Pakete um 35€ zu erwerben sind!

 

Hätte starkes Interesse! Jedoch besteht ein gültiger Vertrag! Muss ich einen neuen Vertrag abschließen um dazu zu kommen?

 

Vielleicht gibt's vom Sky Team jemanden der mir Antwort geben könnte 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

 

Lg. Schopfi

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
381 Ansichten

Re: Betreff: Abo Erweiterung

Hallo @Schopfi

 

die Neukundenangebote siehst du hier: https://www.sky.at/bestellung/aktuelle-angebote-5343

 

Sofern bei deinem bestehenden Abonnement eine Offerte vorliegt, siehst du diese online. Für weitere Rückfragen melde dich bitte bei der Hotline oder schildere dein Anliegen im Messenger. Alternativ helfen dir die Kollegen auch im Chat weiter. Über diese Plattform tätigen wir nämlich keine Beratung von Angeboten.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten