Antworten

Abo Erweiterung

Sened
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.150 Ansichten

Abo Erweiterung

Hallo! Folgendes:

Ich würde mein Abo gerne erweitern und habe mir dafür das Trendsport-Abo zu kaufen.

Als ich es hinzugefügt hatte, stand dort aber, dass ich ab dem 01.05 einen höheren Preis zahlen muss, kriege aber trotzdem keine Gutschrift wie bisher auf meine Karten! Obwohl sie mir per Brief bestätigt haben, dass mein Abo ab dem 01.05 mit den selben Konditionen weiterläuft und ich müsse es nicht kündigen, wie bisher jedes Jahr.

Der freundliche Mitarbeiter am Telefon meinte, ich müsse bis zu dem 01.05 warten das Abo zu buchen und dann würde es mit dem bisherigen Preis laufen, natürlich mit dem neuen Abo dazu. Meine Frage ist; warum muss ich bis Mai warten, wenn ich das Abo aber jetzt haben möchte? Nur weil sie nicht fähig sind uns das jetzt schon bereit zustellen?

Mfg Sened!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.139 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung


@Sened  schrieb:

Meine Frage ist; warum muss ich bis Mai warten, wenn ich das Abo aber jetzt haben möchte?


Weil es evtl. etwas mit Deiner Abo Verlängerung zum selben Preis durcheinander bringen könnte.

 


@Sened  schrieb:

Nur weil sie nicht fähig sind uns das jetzt schon bereit zustellen?


Ja, wenn Sky nicht dazu fähig ist es bereit zustellen, musst Du warten.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 4
1.125 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung

Was ist, wenn ich mein Abo erweitern möchte -z.B. indem ich ein Paket hinzubuche ?

Kein Problem , Wir werden dir ein Angebot unterbreiten , das auf deinen Vorteilspreis basiert.

So steht es bei mir , und da nehme ich an das der Vorteilspreis nur für das bestehende Abo ist.

Sened
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.115 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung

Ich weiß, dass der Vorteilspreis aufs bestehende Abo ist, aber Sky hat mir schriftlich zugesichert,  dass dieser Preis ab 1.5. für weitere 2 Jahre so bestehen bleibt, ohne dass ich kündigen muss wie jedes Jahr!

Auf der Seite von Sky steht, dass der korrekte Vorzugspreis bis 1.5. besteht, darüber hinaus steht nichts (es wäre noch zu früh)! Und jetzt kommts. Wenn ich jetzt Trendsport hinzufüge, steht da, der Vorteilspreis + 5.99 € bis 1.5.  und ab dem Datum steht dann 40 € mehr für das Gesamtpaket. Obwohl sie mir schriftlich zugesichert haben, dass dann für die nächsten 2 Jahre nichts ändert! Warum dann aber 40 € mehr??

Antworten