Antworten

Abo Erweiterung über Vodafone

w4ever
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
273 Ansichten

Abo Erweiterung über Vodafone

Moin moin. Habe am 14.01.2021 eine Auftragsbestätigung von Vodafone  für ein Sky Paket Sport bekommen. Leider warte ich seit dem auf die Freischaltung. Da man ja übers Telefon nicht durchkommt versuche ich es mal hier. Auch habe ich der Vodafone HP gesehen das dieses Abo schon bestätigt wurde. Ich zahle ja für nichts was ich nicht sehen. Eine Antwort wäre sehr nett.

Alle Antworten
Antworten
w4ever
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
260 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung über Vodafone

Hallo Nachdem ich Vodafone mehrmals angerufen---5  6 mal heute.... liegt es an Sky das sie das Freischaltsignal nicht senden.. Es ist jetzt ganze 7 tage her....und es hat sich noch nichts getan---- das ich sauer bin in noch untertrieben... und hier tut sich auch nix. Naja ich warte noch ein tag dann können die mich mal

Antworten