14.04.2021 16:20
Einen schönen guten Tag.
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Ich habe unter meiner Kundennummer zwei Verträge. (Einen für mich und einen für meine Mutter).
Aus mir nicht verständlichen Gründen hab ich heut ein Mail erhalten, daß beim Vertrag meiner Mutter etwas hinzugebucht wurde.
Da ich sehr zufrieden mit Sky bin, hoffe ich, daß mit hier jemand weiterhelfen kann, diese Erweiterung rückgängig zu machen.
Vielen Dank im voraus.
Lg, Michael
14.04.2021 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021 17:28
@mucke22Es dauert ein paar Tage bis sich hier der Support meldet.
Unbedingt die 14 Tage Frist für den Widerruf beachten, auch wenn man es selbst nicht bestellt hat!
19.04.2021 16:56
Hallo @mucke22,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.04.2021 17:17
Hallo Axel,
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Lg, Michael
20.04.2021 12:25
Einen schönen guten Tag.
Der Moderator Alex hat mein Anliegen perfekt für mich gelöst. Vielen Dank dafür.
Lg, Michael