Antworten

Abo-Erweiterung ohne Auftrag

Gina21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
414 Ansichten

Abo-Erweiterung ohne Auftrag

Hallo,

am 02.02.21 habe ich zufällig in "Mein Sky" festgestellt, daß mein bestehendes Abo (Bundesliga und Entertainment - ehemals Sky Welt, Monatspreis 37,49 €) geändert wurde, ohne daß ich dazu einen Auftrag erteilt habe.

Es wurden die Pakete "Sky Cinema" und "Sky Sport" zugebucht.

Vorher gab es weder ein Telefonat noch irgendwelchen Schriftverkehr mit Sky.

 

Ich habe direkt per Chat einem Mitarbeiter den Sachverhalt erklärt.  Dieser Mitarbeiter hat mir geraten, über das Kontaktformular online einen Widerruf zu senden. Das habe ich dann auch sofort noch am 02.02.21 gemacht, mit der Bitte, mein Abo auf den bisherigen Stand zurückzusetzen, da ich keinen Auftrag zur Erweiterung meines Abos erteilt habe.

 

Bis heute ist mein Abo allerdings immer noch nicht zurückgesetzt. 

Es wäre schön, wenn mir hier evtl. ein Mod weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

 

Alle Antworten
Antworten
Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 2 von 3
371 Ansichten

Betreff: Abo-Erweiterung ohne Auftrag

Hast du die Eingangsbestätigung für deinen Eintrag ins Kontaktformular per Mail erhalten? Wenn ja kannst du ganz entspannt in die Zukunft blicken. Dann ist der Widerruf nur noch nicht bearbeitet. Sobald er bearbeitet wird, wird der Zustand vor der "Vertragsänderung " wieder hergestellt. Wenn du diese Mail nicht hast dann nochmal anrufen oder chatten und auf dem Widerruf bestehen, da du das Kontaktformular derzeit ja nicht nutzen kannst. Zeitlich ist das ja noch kein Problem, du bist ja innerhalb der Widerrufsfrist.

 

Übrigens, nutze deine "neuen" Pakete, solange sie frei sind. Es ist nicht "verboten" einen Film zu schauen auch wenn du widerrufen willst (auch on Demand nicht).

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 3
360 Ansichten

Abo-Erweiterung ohne Auftrag

Hallo @Gina21,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha

Antworten