Antworten

Abo Erweiterung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nodschi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
1.378 Ansichten

Abo Erweiterung nicht möglich

Hallo,

ich bin Magenta Kunde und habe Bundesliga + Starter für 12 Monate dazu bekommen.

Nun will ich mit dem Angebot "6 Monate 50%", Entertainment dazu buchen.

 

Wenn ich bei mein Sky Abo erweitern auswähle, kann ich den Vorgang auch abschließen jedoch bekomme ich keine Bestätigungsmail und es wird auch nix Freigeschaltet.

 

Die Hotline sagt, das Angebot gebe es nicht....

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 5
1.328 Ansichten

Abo Erweiterung nicht möglich

Hallo Nodschi,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 5
1.329 Ansichten

Abo Erweiterung nicht möglich

Hallo Nodschi,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast.

Viele Grüße, Conny
Janine44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
1.291 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung nicht möglich

Hallo ich habe ein  sonder Angebot von euch. Bekommen. Und wollte es jetzt war nehmen.  Ich wollte sky Bundesliga sky Cinema und sky uhd buchen. Aber leider. Werde ich am Telefon abgespeist. Als ob ich ein Lügner wäre. Ich kann auch Beweis Fotos   Machen falls ein Moderator mir helfen kann  oder das sich mal anschaut. Würde ich den ganzen. Brief senden  🙂

AAEF3454-BADE-4C78-ABDB-06CC1F92565A.jpeg

 

Bohle1905
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.234 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung nicht möglich

Hallo @Cornelia_N 

bei uns gibt es das gleiche Problem. Ich hab vor Ablauf des Vertrages mit der Telekom das Angebot (Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Cinema -50%) über die Sky Website  verlängert, allerdings wurde auch das mir nie bestätigt. Jetzt hab ich es nochmal versucht und immer noch keine Rückmeldung erhalten. 

vielleicht kann uns ja auch geholfen werden! 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 5
1.199 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung nicht möglich

Hallo Bohle1905,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten