Antworten

Abo-Erweiterung nicht ganz geglückt

Jorinde
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
281 Ansichten

Abo-Erweiterung nicht ganz geglückt

Hallo zusammen,  

 

erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin, es geht um folgendes;

habe gestern im Chat auf der Sky-Homepage eine Abo-Erweiterung um das mir noch fehlende Cinema-Paket (50% Rabatt) zu mtl. 8,44€ angenommen.

Der Vorgang ging auch wirklich sehr rasch, nur leider musste ich dann heute Vormittag in der Bestätigungs-Email (Informationen zu Ihre Vertrag) sehen, dass jetzt 11,25€ mtl. zu meinem bisherigen Abonnement berechnet werden sollen.

Die neuen Abonnement Kosten müssten eigentlich 29,98€ sein, und nicht wie in der E-Mail geschrieben 32,80€.

 

Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob mir ein Moderator vielleicht dabei helfen kann, den korrekten Betrag einzutragen?

 

Einen schönen Nachmittag

Jorinde

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
224 Ansichten

Re: Abo-Erweiterung nicht ganz geglückt

Hallo @Jorinde,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten