03.12.2020 14:35
Hallo zusammen,
ich bin langjähriger und zufriedener Sky-Kunde. Gestern habe ich mit einer sehr netten Dame am Telefon mein Abo erweitert. Sie sagte, dass ist in ca. 1 Stunde erledigt.
Jetzt ist es schon ein ganzer Tag, aber bislang ist die Erweiterung noch nicht freigeschaltet.
Dauert das generell länger oder muss ich wieder aktiv werden.
Vorab vilen Dank für Eure Unterstützung.
03.12.2020 14:41
du kannst im Chat fragen oder Hotline 089 99 72 79 60
oder hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten...
evtl. ist es gar nicht gebucht worden...passiert immer wieder...ist nichts neues bei Sky......
04.12.2020 15:47
Es ist einfach unglaublich,
weil nichts passiert ist, habe ich nochmal angerufen. Dann hatte ich nacheinander zwei verschiedene Personen am Telefon, mit zwei verschiedenen Preisaussagen. Somit hatte ich inkl. des ersten Kontakts insgesamt drei Personen mir drei verschiedenen Preisen. Da scheint keiner zu wissen, was gültig ist.
Da bleibt dann doch wohl nur die Kündigung.
08.12.2020 15:17