Antworten

Abo Erweiterung - Neue Vorteile

bortastic
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
1.155 Ansichten

Abo Erweiterung - Neue Vorteile

Guten Tag,

 

ich habe mein Sky Abo gekündigt und mittlerweile habe ich online auf der Sky Homepage unter dem Reiter ´Mein Abo erweitern´ ein neues Angebot erhalten. Da werden die neuen Vorteile aufgelistet. Dazu hätte ich eine kurze Rückfrage und wäre sehr dankbar wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. Nach dem Disaster der letzten Vertragsverlängerung, welche telefonisch durchgeführt wurde, möchte ich diesmal lieber gleich auf Nummer sicher gehen bevor ich das neue Abo bestelle. Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.152 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung - Neue Vorteile

Moderatoren dürfen keine Verträge abschließen. Lass Dir alles erst schriftlich zu schicken. Sehr wichtig. Danach erst entscheiden,

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 5
1.093 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung - Neue Vorteile

Die einzige Möglichkeit "schriftlich" zu verlängern wäre der Sky Chat, da kann man per Screenshots den Vertragsinhalt dokumentieren. Wenn man am Telefon das Ausgehandelte als Angebot haben möchte erhält man eine Vertragsbestätigung und kein Angebot, egal was der CCA so erzählt.

Baujahr70
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 5
1.055 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung - Neue Vorteile

Sky Chat kannst du in der Pfeife rauchen.

Die verweisen dich im Entscheidungsfall auch auf das Kontaktformular.

Früher gab es wenigstens mal eine Telefonnummer....

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
993 Ansichten

Abo Erweiterung - Neue Vorteile

Hi @bortastic,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Beratung von Angeboten tätigen wir nicht, da hat @ rolli67 schon Recht. Hast du die Offerte, in der Zwischenzeit, angenommen und bestehen noch Unklarheiten?

Wenn ja, dann schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten