01.05.2020 00:38
01.05.2020 06:31
Wenn Du eine Entschädigungszahlung möchtest musst Du Dich an die Geschäftsleitung wenden.
Devesh Raj ist seit Januar 2020 Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland.
01.05.2020 06:55
Sky stellt sich auf den Standpunkt, dass das nicht nötig ist, weil die Spiele nur verschoben sind. Hier wirst du nichts erreichen können, weil es nicht Aufgabe von ModeratorInnen ist, Fragen an die Geschäftsleitung zu beantworten.
01.05.2020 07:13
@miika schrieb:Sky stellt sich auf den Standpunkt, dass das nicht nötig ist, weil die Spiele nur verschoben sind. Hier wirst du nichts erreichen können, weil es nicht Aufgabe von ModeratorInnen ist, Fragen an die Geschäftsleitung zu beantworten.
Abgesehen davon würde ein Mod. hier auch nicht deeskalierend wirken (gehört offensichtlich nicht mehr zum Standard dieses Forums). Maximal ein Hinweis auf die Netiquette ist noch drin, spielt aber bei diesem Anliegen keine Rolle.
01.05.2020 07:22
@Tobias1992hat sich doch schon für seinen Weg entschieden?
01.05.2020 07:29 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 07:30
@miika schrieb:@Tobias1992hat sich doch schon für seinen Weg entschieden?
Sein Vorhaben, Lastschriften zurück zu buchen, kann nach hinten losgehen (Mahnung, Inkasso, ...). Wenn schon ein Anwalt kontaktiert wird, dann sollte auch ein Schreiben an Sky aufgesetzt werden. So wird @Tobias1992 nichts erreichen.
01.05.2020 07:31
Ja, das wäre vernünftig. Aber ist das gefragt?
01.05.2020 07:34
Bin ja schon raus.
01.05.2020 07:43
Frühstück ruft 😂
01.05.2020 09:07
Wie kann ich da Kontakt aufnehmen?
01.05.2020 09:18
Adresse steht im Impressum.
01.05.2020 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2020 09:24
Habe das ganze der verbraucherzentrale gemeldet und auch der Schlichtungsstelle. Mal schauen...
01.05.2020 09:27
@Anonym warum sollte ich nichts erreichen? Für mich ist es Vertragsbruch, sky muss auch seine Teile des Vertrages einhalten, tun sie nicht, leider. Als langjähriger Kunde, bin ich sehr enttäuscht. Das geht garnicht, aber kein User von sky traut sich was zu machen...
01.05.2020 10:32
Ich selbst habe 30€ erhalten.
Und wenn man "seinen" Anwalt anruft, warum schickt der keinen Brief an Sky? Hmmm, meine Vermutung ist, dass es den Anwalt nicht gibt 😂.
sorry, aber wer wirklich glaubt, in einem Forum irgendwas zu erreichen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Entweder man versucht es mit freundlicher Mail, dann erhält man wie ich und andere immerhin 30€ (bin seit heute keine Abonnent mehr) oder man macht Ernst und beauftragt einen RA. Aber dieses halbgare Geschreibsel hier, das nutzt gar nix.
01.05.2020 10:36
@effzeher doch diesen Anwalt gibt es, aber ich wollte es vorab so probieren. Zumal der Anwalt eigentlich unnötig ist, da die Rechtslage eindeutig ist. Ich habe es mehrmals freundlich probiert, dass hat am Telefon sowie per Mail keinen Interessiert.
Zum Thema Anwalt wollte ich meine Rechtsschutz nicht belästigen, aber wer weiss, wie lange das alles sich noch so hinzieht.
01.05.2020 10:39
@Tobias1992 schrieb:
Zum Thema Anwalt wollte ich meine Rechtsschutz nicht belästigen, aber wer weiss, wie lange das alles sich noch so hinzieht.
Warum denn das? Das ist doch deren Arbeit.
01.05.2020 10:42
Doch lieber den Eigenanteil sparen .....
01.05.2020 10:44
@miika aber warum sollte man Sky damit durchkommen lassen. Meine Kündigung wird auch kommen.
01.05.2020 10:45
ich habe nichts mit: durchkommen lassen im Sinn.
01.05.2020 10:50
@miikaok, hörte sich so an. Sollte man auch nicht. Vorallem weil sky einfach so uninteressiert und taub stellt, es findet ja garkein Dialog statt..