18.11.2020 23:03 - Zuletzt bearbeitet: 18.11.2020 23:42
Hallo,
das Abo wurde zum 30.11.2021 gekündigt.
Am 17.01.2020 E-Mail mit der Kündigungsbestätigung zum 30.11.2021 bekommen.
Am 13.11.2020 war noch alles korrekt im Kundencenter eingetragen, Seitenausdruck habe ich gemacht und liegt mir auch vor.
Könnte das bitte einmal kontrolliert werden?
Danke im voraus.
19.11.2020 07:48
wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles Ok.....im KC kann Sky jeden Tag etwas ändern......wichtig ist, was du schriftlich hast......
aber ein Mod. schaut in ca. 2 - 4 Tagen hier rein, und kann sich dann deinen Vertrag ansehen....
19.11.2020 09:06
Liebe Mods,
heute bekam ich eine E-Mail das ich meine Kündigung zurückgezogen hätte. Ich habe meine Kündigung nicht zurückgenommen und bestehe auf den bestätigten Kündigungstermin zum 30.11.2021
Was ist bei Sky los?
Bitte um Klärung des Kundenkontos.
19.11.2020 12:08
Geduld.
Ein MOD schaut sich das ganze an und dann weist du Beschied.
Dass die Angabenim KC zur Zeit bei vielen Probeleme macht, ist ein alter Hut.
Schriftliches geht vor dem was im KC steht.
19.11.2020 21:44 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 22:03
Das Problem ist, dass ich Heute eine E-Mail von Sky bekommen habe mit dem Hinweis das ich der Kündigung angeblich widersprochen haben soll und mein Vertrag weiterläuft.
Ich habe meiner Kündigung nicht widersprochen, jetzt muss ich wieder dem ganzen hinterherlaufen und richtig stellen lassen.
Ich nenn so etwas Betrug am Kunden.
Ich will und werde nach dem Ablauf des Abos nix mehr mit Sky zu tun haben, der Zug ist bei mir abgelaufen.
Sollte ich bis zum 05.12. keine bereinigte Info von Sky erhalten werde ich einen Anwalt bemühen. Mit E-Mail und Hotline kommt man nicht weiter.
19.11.2020 22:23
Das Problem ist, dass ich heute eine E-Mail von Sky bekommen habe wo ich Angeblich die Kündigung widerrufen habe und mein Vertrag weiter läuft.
Ich habe keine Kündigung widerrufen und bestehe auf den bestätigten Kündigungstermin vom 17.01.2020 zum 30.11.2021.
Ich nenne so etwas Betrug am Kunden.
Ich bin Froh, dass ich nach meinem Abo-Ende nichts mehr mit Sky zu tun habe und ich auch nichts mehr mit Sky zu tun haben will.
Sollte ich von Sky bis zum 05.12.2020 keine Berichtigung des bestätigten Kündigungstermin zum 30.11.2021 bekommen, werde ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Mit E-Mail und Hotline komme ich hier nicht weiter
20.11.2020 08:37
nun warte doch auf einen Mod. der wird sich ja heute oder morgen melden, und der sieht sich dann alles an, und wird dir auch helfen können.....klar, ist es ärgerlich, wenn Sky dir einfach eine Mail sendet, und dort falsche Angaben stehen.......aber deswegen musst du bestimmt keinen Anwalt einschalten......das wird ein mod. hier zu deiner Zufriedenheit bestimmt klären......habe etwas Geduld....
20.11.2020 09:32
27.11.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 14:42
Hallo,
alles wieder in Ordnung und Post ist auch gekommen.
Nochmals Danke