Antworten

Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 9
956 Ansichten

Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

Hallo,

 

das Abo wurde zum 30.11.2021 gekündigt.

 

Am 17.01.2020 E-Mail mit der Kündigungsbestätigung zum 30.11.2021 bekommen.

 

Am 13.11.2020 war noch alles korrekt im Kundencenter eingetragen, Seitenausdruck habe ich gemacht und liegt mir auch vor.

 

Könnte das bitte einmal kontrolliert werden?

Danke im voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
931 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

@HaraldH 

wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles Ok.....im KC kann Sky jeden Tag etwas ändern......wichtig ist, was du schriftlich hast......

aber ein Mod. schaut in ca. 2 - 4 Tagen hier rein, und kann sich dann deinen Vertrag ansehen....

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 9
914 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

Liebe Mods,

 

heute bekam ich eine E-Mail das ich meine Kündigung zurückgezogen hätte. Ich habe meine Kündigung nicht zurückgenommen und bestehe auf den bestätigten Kündigungstermin zum 30.11.2021

 

Was ist bei Sky los?

Bitte um Klärung des Kundenkontos.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
904 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

Geduld.

Ein MOD schaut sich das ganze an und dann weist du Beschied.

Dass die Angabenim KC zur Zeit bei vielen Probeleme macht, ist ein alter Hut.

Schriftliches geht vor dem was im KC steht.

 

 

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 9
825 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

@schütz  , @adler 

Das Problem ist, dass ich Heute eine E-Mail von Sky bekommen habe mit dem Hinweis das ich der Kündigung angeblich widersprochen haben soll und mein Vertrag weiterläuft.

 

Ich habe meiner Kündigung nicht widersprochen, jetzt muss ich wieder dem ganzen hinterherlaufen und richtig stellen lassen.

 

Ich nenn so etwas Betrug am Kunden.

 

Ich will und werde nach dem Ablauf des Abos nix mehr mit Sky zu tun haben, der Zug ist bei mir abgelaufen.

 

Sollte ich bis zum 05.12. keine bereinigte Info von Sky erhalten werde ich einen Anwalt bemühen. Mit E-Mail und Hotline kommt man nicht weiter.

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 9
863 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

@schütz @adler 

Das Problem ist, dass ich heute eine E-Mail von Sky bekommen habe wo ich Angeblich die Kündigung widerrufen habe und mein Vertrag weiter läuft.

 

Ich habe keine Kündigung widerrufen und bestehe auf den bestätigten Kündigungstermin vom 17.01.2020 zum 30.11.2021.

 

Ich nenne so etwas Betrug am Kunden.


Ich bin Froh, dass ich nach meinem Abo-Ende nichts mehr mit Sky zu tun habe und ich auch nichts mehr mit Sky zu tun haben will.

 

Sollte ich von Sky bis zum 05.12.2020 keine Berichtigung des bestätigten Kündigungstermin zum 30.11.2021 bekommen, werde ich die ganze Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Mit E-Mail und Hotline komme ich hier nicht weiter

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
850 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

@HaraldH 

nun warte doch auf einen Mod. der wird sich ja heute oder morgen melden, und der sieht sich dann alles an, und wird dir auch helfen können.....klar, ist es ärgerlich, wenn Sky dir einfach eine Mail sendet, und dort falsche Angaben stehen.......aber deswegen musst du bestimmt keinen Anwalt einschalten......das wird ein mod. hier zu deiner Zufriedenheit bestimmt klären......habe etwas Geduld....

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 8 von 9
842 Ansichten

Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

Hallo @HaraldH,

gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Bitte schreibe mir dazu per Privatnachricht deine Kunden- oder Vertragsnummer, sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Gehe dazu bitte auf mein Profil und klicke rechts auf das Nachrichten-Symbol.

VG, Angi
HaraldH
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 9
802 Ansichten

Betreff: Abo-Ende im Kundencenter verschwunden

Hallo,

alles wieder in Ordnung und Post ist auch gekommen.

 

Nochmals Danke

Antworten