Antworten

Abo Downgrade

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zansibar87
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
781 Ansichten

Abo Downgrade

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier🙈

ich würde gerne ein Downgrade meines Abos vornehmen.  Wie wird denn in solchen Fällen verfahren?

 

mfg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
747 Ansichten

Betreff: Abo Downgrade

@zansibar87 

du kannst nur probieren, auf Kulanz...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
775 Ansichten

Betreff: Abo Downgrade

@zansibar87 

was möchtest du denn, und wenn dann geht es immer zum Abo-Ende.....bzw. aber nicht wenn du vergessen hast zu kündigen....

PS: Die Kündigungsfrist ist vertraglich geregelt. Wenn diese verstrichen ist, gilt der vereinbarte Standardpreis.

zansibar87
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
761 Ansichten

Betreff: Abo Downgrade

Abo endet diesen Monat und verlängert sich dann weiter bis 2021. Aber ich will 2 Pakete loswerden und will wissen ob das noch geht...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
757 Ansichten

Betreff: Abo Downgrade

@zansibar87 

also hast du vergessen zu kündigen???dann geht es nicht mehr....

zansibar87
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
749 Ansichten

Betreff: Abo Downgrade

Alles klar,

danke

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
748 Ansichten

Betreff: Abo Downgrade

@zansibar87 

du kannst nur probieren, auf Kulanz...

Antworten