Antworten

Abo Angebot Probleme

alex14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.118 Ansichten

Abo Angebot Probleme

Ich habe nach einer Kündigung ein Angebot erhalten:

- Dauervorteilspreis: 31,99 €. Keine Preissteigerung mehr nach der Mindestlaufzeit

- 12 Monats-Abo: Voll flexibel ab dem 13. Monat

- Aktivierungsgebühr 29 €

- HD-UHD | 4K: Die passenden HD-Sender zu deinen gebuchten Paketen sind in diesem Abo bereits inklusive. Sky Q Kunden erleben unsere Programminhalte sogar in brillianter UHD- / 4K-Qualität

- Receiver: Vorhandene Hardware kann für das neue Abo weiterhin genutzt werden. Auf Wunsch wird dir ein Sky Q  Receiver leihweise für die Dauer des Abos für eine einmalige Servicepauschale in Höhe von nur 70 € zzgl. 12,90 € Logitikpauschale zur Verfügung gestellt.

 

Hab dann den Sky Q receiver mitbestellt. Musste dann bei eintreffen der Hardware feststellen das mein neues Abo nicht mit dem mir gemachten Angebot übereinstimmt. Meine Laufzeit beträt 23 Monate und nicht 12, der monatliche Preis liegt bei 37,99 € anstatt bei 31,99 € und meine gebuchten Pakete (Sport, Bundesliga) sind nicht in HD. Hab beim Kundenservice angerufen und eine pampige Antwort bekommen das HD nur inklusive ist, wenn man es vorher schon einmal gebucht hat und das würde auch so im Angebot stehen, was nicht stimmt. Das wird dort in keinster Weise erwähnt auch nicht im Kleingedruckten. Ich habe noch einen screenshot angehängt vonn www.sky.de/deinvorteilspreis auf dem es schwarz auf weiss steht, das HD in diesem Abo immer inklusive ist. Ich fühle mich verschaukelt da die im Angebot gemachten Angaben zum neuen Abo nicht mit meinem Abo übereinstimmen und überlege auch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe das Angebot auch angehängt.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 6
1.107 Ansichten

Betreff: Abo Angebot Probleme

Mit Blick auf die Widerrufsfrist, Sky zählt ab Vertragstelefonat, einem Moderator die Chance lassen das zu bereinigen. Die haben mehr auf dem Kasten als der Telefonsupport.

alex14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.094 Ansichten

Betreff: Abo Angebot Probleme

Ich habe am 25.08. bestellt. Ein bischen Zeit ist also noch vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wie läuft das mit dem Moderator? Bin neu hier und das ist meiner erster Post.

MrB
Regie
Posts: 3,980
Post 4 von 6
1.079 Ansichten

Betreff: Abo Angebot Probleme

Der wird sich hier automatisch melden, wenn er über den Beitrag stolpert. Kann aber 1, 2 Tage dauern...

alex14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.063 Ansichten

Betreff: Abo Angebot Probleme

Ok, danke für die Information.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 6 von 6
1.017 Ansichten

Abo Angebot Probleme

Guten Abend @alex14,

entschuldige die Probleme mit der Vertragsverlängerung und die wenig zufriedenstellende Antwort von unserem Kundenservice. 😞 Ich schaue mir das gerne anhand Deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten