25.02.2022 09:20
Schütz, danke Dir für Deine Antwort. Hoffentlich lässt sich das Problem beheben.
Grüße,
Ralf
25.02.2022 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2022 14:11
Hallo RalfM77,
nach Eingabe aller Daten erfolgt eine Überprüfung dieser in Bezug auf Bonität etc. Hast du dich sonst mal über den Neukundenchat via sky.de gemeldet? Ansonsten kann ich gern schauen, ob ich einen Grund für die Ablehnung nachvollziehen kann, aber wir Moderatoren nehmen keine Verträge auf.
Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.02.2022 13:40
Servus Sanny,
vielen Dank für deine Meldung. Und es ist kaum zu glauben, vor 30 Minuten hab ich nun doch die Bestätigung bekommen und das Abo ist durch. Online funktioniert es schon, ich warte jetzt nur noch auf den Receiver.
Besten Dank.
Mein Problem ist damit gelöst ☺️
26.02.2022 16:51
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei Sky abschließen wollen. Einen Tag später bekam ich dann eine email das der Antrag abgelehnt wurde. Für mich gibt es diesbezüglich keinen ersichtbaren Grund. Keine negativeb Schufa einträge etc. und vorher war ich auch noch nicht bei Sky o.ä.
Kann mir jmd hier evtl weiter helfen?`Bei der Hotline waren die Personen recht unfreundlich und konnten nicht weiter helfen.
26.02.2022 17:05
Hallo @Splifftail,
sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.03.2022 10:02
Hi
Ich habe das Problem das bei mir der Vertrag abgehlehnt wird aus unerklärlichen gründen.
Meine freundin hatt es auch probiert und es hat nicht geklappt obwohl ein zuende laufendes Sky Ticket Abo gibt.
Würde mich sehr Freuen wenn mir Jemand helfen kann
02.03.2022 10:36
Hallo @317,
ich schaue gerne einmal für dich, warum es zu dieser Ablehnung kam. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.03.2022 12:23
Hallo Sky,
ich war bis Ende 2021 Kunde bei euch und wollte jetzt wieder Kunde werden. Jedoch wurde ich abgelehnt? Schade ist, dass kein genauer Grund mit angegeben wurde und man somit im Regen stehen gelassen wird.
Finde ich sehr schade.
Viele Grüße,
Sascha 🙂
04.03.2022 14:52
Hallo @sa_scha01, sende mir dir benötigten Daten bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
12.03.2022 10:22
Hallo ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorredner. Ich wurde einfach ohne Angaben von Gründen abgelehnt.
Obwohl sogar schon via Paypal vorausbezahlt wurde / die Zahlung authorisiert.
bitte um Hilfe
Carolin
12.03.2022 13:38
Hallo @Rog123, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald
14.03.2022 09:57
Hallo, wir erhielten die folgende Antwort,
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Was läuft falsch?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe
14.03.2022 10:13
@iaiebschon einmal einen Skyvertrag gehabt? Oder Ticket? Oder jemand aus der Familie unter derselben Adresse?
14.03.2022 10:25
Ging mir auch gerade so erste mail willkommen bei sky mit Kundennummer und sendung geht raus. Halbe stunde später sie wurden abgelent steh weder in der schufa noch sonst was.
14.03.2022 10:27
@iaiebE. Moderator:in wird sich kümmern, dauert ein bisschen hier.
Könnte auch nur ein Knoten in der Uraltbuchungssoftware sein .....
14.03.2022 10:32
Wie kümmern die sich denn darum ?ich habe mich ja nur hier gemeldet. Würde gern wissen welche mail jetzt korrekt ist.die mit der Kundennummer und herzlich willkommen oder nein abgelehnt.und wenn wüsste ich gern warum.(jugsch.pin kam auch nicht )
14.03.2022 10:42
@Charly3110Du wirst nach deinen Daten gefragt und dann schickst du sie per PN (auf den Mod-Namen klicken, Briefsymbol rechts dann).
14.03.2022 10:45
Ok dann warte ich mal auf die nachricht
14.03.2022 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2022 11:23
Hallo @iaieb und @Charly3110,
sendet mir bitte eure vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.03.2022 11:34
Dank für die Tipps, Leute 🙂
Schönen Tag