Antworten

Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Antworten
RalfM77
Special Effects
Posts: 5
Post 101 von 396
4.525 Ansichten

Betreff: Neuvertrag wurde abgelehnt

Schütz, danke Dir für Deine Antwort. Hoffentlich lässt sich das Problem beheben.

Grüße,

Ralf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 102 von 396
4.500 Ansichten

Re: Betreff: Neuvertrag wurde abgelehnt

Hallo RalfM77, 

 

nach Eingabe aller Daten erfolgt eine Überprüfung dieser in Bezug auf Bonität etc. Hast du dich sonst mal über den Neukundenchat via sky.de gemeldet? Ansonsten kann ich gern schauen, ob ich einen Grund für die Ablehnung nachvollziehen kann, aber wir Moderatoren nehmen keine Verträge auf. 

 

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

 

 

RalfM77
Special Effects
Posts: 5
Post 103 von 396
4.487 Ansichten

Re: Betreff: Neuvertrag wurde abgelehnt

Servus Sanny,

vielen Dank für deine Meldung. Und es ist kaum zu glauben, vor 30 Minuten hab ich nun doch die Bestätigung bekommen und das Abo ist durch.  Online funktioniert es schon, ich warte jetzt nur noch auf den Receiver.

 

Besten Dank.

Mein Problem ist damit gelöst ☺️

Splifftail
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 396
4.449 Ansichten

Neukundenvertrag abgelehnt

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei Sky abschließen wollen. Einen Tag später bekam ich dann eine email das der Antrag abgelehnt wurde. Für mich gibt es diesbezüglich keinen ersichtbaren Grund. Keine negativeb Schufa einträge etc. und vorher war ich auch noch nicht bei Sky o.ä.

Kann mir jmd hier evtl weiter helfen?`Bei der Hotline waren die Personen recht unfreundlich und konnten nicht weiter helfen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 105 von 396
4.438 Ansichten

Re: Neukundenvertrag abgelehnt

Hallo @Splifftail,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

317
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 396
4.393 Ansichten

Betreff: Abo Anfrage abgelehnt

Hi 

Ich habe das Problem das bei mir der Vertrag abgehlehnt wird aus unerklärlichen gründen.

Meine freundin hatt es auch probiert und es hat nicht geklappt obwohl ein zuende laufendes Sky Ticket Abo gibt.

Würde mich sehr Freuen wenn mir Jemand helfen kann 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 107 von 396
4.382 Ansichten

Re: Betreff: Abo Anfrage abgelehnt

Hallo @317,

 

ich schaue gerne einmal für dich, warum es zu dieser Ablehnung kam. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

sa_scha01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 108 von 396
4.363 Ansichten

Vertrag abgelehnt - warum?

Hallo Sky,

 

ich war bis Ende 2021 Kunde bei euch und wollte jetzt wieder Kunde werden. Jedoch wurde ich abgelehnt? Schade ist, dass kein genauer Grund mit angegeben wurde und man somit im Regen stehen gelassen wird.

 

Finde ich sehr schade.

 

Viele Grüße,

Sascha 🙂

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 109 von 396
4.341 Ansichten

Re: Vertrag abgelehnt - warum?

Hallo @sa_scha01, sende mir dir benötigten Daten bitte per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Rog123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 396
4.311 Ansichten

Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorredner. Ich wurde einfach ohne Angaben von Gründen abgelehnt. 
Obwohl sogar schon via Paypal vorausbezahlt wurde / die Zahlung authorisiert. 

bitte um Hilfe 

 

Carolin 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 111 von 396
4.309 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo @Rog123, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald

iaieb
Special Effects
Posts: 3
Post 112 von 396
4.385 Ansichten

Vertragsaufnahme abgelehnt?

Hallo, wir erhielten die folgende Antwort,

Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.

Was läuft falsch?

 

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 113 von 396
4.378 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

@iaiebschon einmal einen Skyvertrag gehabt? Oder Ticket? Oder jemand aus der Familie unter derselben Adresse?

Charly3110
Special Effects
Posts: 3
Post 114 von 396
4.369 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

Ging mir auch gerade so erste mail willkommen bei sky mit Kundennummer und sendung geht raus. Halbe stunde später sie wurden abgelent steh weder in der schufa noch sonst was.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 115 von 396
4.365 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

@iaiebE. Moderator:in wird sich kümmern, dauert ein bisschen hier.

Könnte auch nur ein Knoten in der Uraltbuchungssoftware sein .....

Charly3110
Special Effects
Posts: 3
Post 116 von 396
4.361 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

Wie kümmern die sich denn darum ?ich habe mich ja nur hier gemeldet. Würde gern wissen welche mail jetzt korrekt ist.die mit der Kundennummer und herzlich willkommen oder nein abgelehnt.und wenn wüsste ich gern warum.(jugsch.pin kam auch nicht )

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 117 von 396
4.350 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

@Charly3110Du wirst nach deinen Daten gefragt und dann schickst du sie per PN (auf den Mod-Namen klicken, Briefsymbol rechts dann).

Charly3110
Special Effects
Posts: 3
Post 118 von 396
4.350 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

Ok dann warte ich mal auf die nachricht 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 119 von 396
4.326 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

Hallo @iaieb und @Charly3110,

 

sendet mir bitte eure vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.


Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

iaieb
Special Effects
Posts: 3
Post 120 von 396
4.300 Ansichten

Betreff: Vertragsaufnahme abgelehnt?

Dank für die Tipps, Leute 🙂

 

Schönen Tag

Antworten