12.09.2022 11:54
Du schreibst hier, dass dein Abo abgelehnt wurde.
Hier hast du aber gerade noch vor wenigen Stunden einen Thread eröffnet und geschrieben, dass du ein Abo abgeschlossen hast, womit du nun Probleme hast, weil du bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr erhalten hast:
Selbiges hier in deinem Post von gestern abend: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-wird-nicht-freigeschaltet/m-p/667728#M86069
Das ist nicht böse gemeint, aber deine Angaben passen so nicht zusammen. Das ist schon verwirrend.
Hast du jetzt nachträglich noch erfahren, dass dein Abo abgelehnt wurde?
Das solltest du auf jeden Fall erklären, damit die Mods dir helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2022 11:52
Hallo, wir wollten gestern auch ein Abo abschließen, bekamen aber heute die Meldung, daß Sky den Vertrag nicht abschließen möchte. Ohne weitere Begründung. Es wäre schön zu wissen warum und wie man etwaige Probleme hier beheben kann...vg
07.10.2022 12:25
Hallo @Esmkls !
Es kommt in der letzten Zeit leider öfter vor, dass ein Vertragsabschluss abgelehnt wird.
Darum können sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das Ganze mal an und kann das Problem bestimmt lösen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemedet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2022 12:56
Danke für die Info
11.10.2022 10:00
Hat sich erledigt. Vertrag wurde nun doch angenommen. Trotzdem danke.
15.10.2022 11:45
Jetzt habe ich einen Neukunden geworben und dieser Neukunde, der wirklich ganz seriös ist, wird dann ohne Begründung abgelehnt und nicht angenommen. Ichbin grad fassungslost. Anscheinend geht es Sky wirklich zu gut. Für mich ist das auch ein Grund, demnächst mein Abo zu kündigen und nicht mehr zu verlängern. Das Schlimmste dabei ist, dass Sky die Ablehnung einfach ohne Begründung macht d.h. der angehende Neukunde erfährt nicht mal, warum er kein Abo abschliessen darf.
Und es liegt sicher nicht an einem Schufa-Eintrag. Den gibt es nämlich nicht.
15.10.2022 12:30
Das ist sicher nicht schön für den Geworbenen.
Aber wir haben hier in Deutschland Vertragsfreiheit. Jede der Vertragsparteien kann selbst entscheiden, ob es einen Vertrag eingehen wöchte. Und hier war es eben Sky, welche keinen Vertrg mit der anderen Partei eingehen möchte.
Aber Du kannst auch auf ein Mod warten. Der schaut vielleicht mal nach woran es gescheitert ist.
Gruß Bundi
15.10.2022 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2022 14:25
Hallo @bruckschleglw,
bitte teile dem Geworbenen mit, dass er sich bitte bei uns melden möchte für eine Prüfung. Wenn er sich hier nicht anmelden möchte, kann er sich an den Neukunden-Chat via sky.de wenden über direkt an die Neukundenhotline: 089 99 72 79 33 (Mo - So: 8 - 22 Uhr / nur für Interessenten, nicht für Bestandskunden)
VG, Sanny
15.10.2022 21:19
Mein geworbener Neukunden hat zweimal bei Sky angerufen und nachgefragt was der Grund für die Ablehnung ist. Er hat leider keine Auskunft bekommen.
Somit hat sich das Thema für ihn erledigt. Er hat mich deshalb auch informiert und mir mitgeteilt, dass das Thema für Ihn durch ist. Er ist nicht auf Sky angewiesen und da muss ich ihm recht geben. Das war der letzte Neukunde, den ich für Sky geworben habe.
Welch unglaubliche Arroganz....
28.10.2022 21:51
Hallo,
leider wurde mein Vertrag auch abgelehnt ohne Gründe. Kann mir da einer der Mods helfen?
Grüße
29.10.2022 08:32
Hi @Keppi229,
schicke mir deine E-Mail-Adresse, wie du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
11.12.2022 19:40
Hallo, Ich habe immernoch das Problem, dass seit knapp über einem Jahr mein Sky Vertrag abgelehnt wird. Ich habe bereits vor knapp einem Jar einen Berater kontaktiert und er meinte, dass über meinem Name zu viele E-Mails liefen. Die sind jetzt aber bereits alle gekündigt. Es kann doch nicht sein, dass ich mir keinen Sky Receiver holen kann?!?! Kann ich niemals in meinem Leben jetzt einen Sky Receiver holen? Danke im Voraus Daniel Krusch
11.12.2022 20:35
Hallo @Danielk111,
bitte nennt mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
16.12.2022 12:11
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich (grundlos) angelehnt würde. Bei wem kann ich mich melden ?
Viele Grüße
16.12.2022 12:22
Hallo @Philipsl,
ich schaue da gerne einmal nach. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht.
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
17.12.2022 11:46
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Abo wurde grundlos abgelehnt. An wen kann ich mich wenden ?
Mit Freundlichen Grüßen
17.12.2022 12:39
Hi @Artur2310,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen, deine E-Mail-Adresse, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu: Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
26.12.2022 11:29
Hallo,
ich wollte eben ein Sky-Abo abschließen und wurde abgelehnt.
Kann mir hier einer der Mods erklären warum? Es war, wie bei allen, keine Begründung dabei.
MfG
26.12.2022 11:33
Hallo @Millerntorist,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, die Anschrift und dein Geburtsdatum.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.01.2023 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2023 15:27
Hallo heute wurde mein Vertrag abgelehnt nur das man keine Grund erfährt wo mit man arbeiten könnte 😐
Und kontaktieren kann ich auch keinen persönlich per E-Mail 🤦🏻♂️