Antworten

Abo Änderung zum Laufzeitende 1/22

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1 von 3
367 Ansichten

Abo Änderung zum Laufzeitende 1/22

Hallo, wenn ich mich recht entsinne , können die MODS  zum Laufzeitende , Änderungen der "Päckchenanzahl" vornehmen 🤔.

Wenn dem noch so ist, könnte sich bitte dazu eine nette oder netter Kollege bei Gelegenheit bei mir melden .

Danke !

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
345 Ansichten

Re: Abo Änderung zum Laufzeitende 1/22

Hallo @Feeling1,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 3
320 Ansichten

Betreff: Abo Änderung zum Laufzeitende 1/22

Bei all den kleinen Problemchen hier,  auch mal das Positive erwähnt:

Alles problemlos und wie gewünscht erledigt und auch die Bestätigung nach 12h auf dem ( mail) Kasten.

👍

 

Antworten