Antworten

Ablehnung Sky-Abonnement

Marcel_Lo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
462 Ansichten

Ablehnung Sky-Abonnement

Hallo,

ich habe gestern versucht ein Kombi-Paket mit Sport + Bundesliga + DAZN abzuschließen.

Leider bekam ich nach erfolgter Bestellung einer Mail über eine Ablehnung ohne die Angabe von Gründen, was für mich aktuell absolut nicht nachvollziehbar ist, da meine Familie und ich treue Sky-Ticket-Kunden gewesen sind.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hatte schon einmal ein ähnliches Problem?

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 2 von 3
441 Ansichten

Betreff: Ablehnung Sky-Abonnement

@Marcel_Lo 

In Deutschland besteht Vertragsfreiheit, daher muss eine Vertragsablehnung rechtlich gesehen nicht begründet werden. 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
357 Ansichten

Re: Ablehnung Sky-Abonnement

Hey Marcel_Lo,


 

ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte in einer Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Antworten