Antworten

Abbuchungskonto ändern ohne Online-Zugang bzw. Sky-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthiasschmidt
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 2
116 Ansichten

Abbuchungskonto ändern ohne Online-Zugang bzw. Sky-PIN

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem; und zwar läuft aktuell noch ein "Sky Welt"-Abo auf meinen Vater, das Abo habe seinerzeit ich für ihn abgeschlossen, die laufenden Kosten werden auch von meinem Konto abgebucht (war ein Dauer-Geschenk). Für das Abo wurde nie eine Sky-PIN angelegt und auch bei der Auftragserteilung keine EMail-Adresse angegeben.

 

Nun sollte man die Bankverbindung ändern.

 

Ich habe schon geschaut, ob ich eben eine Sky-PIN anlege, aber das scheint nicht ohne Änderung der Jugendschutz-PIN zu funktionieren.

 

Und das ist das Problem; ich möchte meinem Papa nicht die bestehende PIN ändern und weiß aber auch die aktuell gültige PIN nicht, die aktuelle bzw. neue PIN mit meinem Papa remote abzuklären ist einigermaßen unmöglich, und ich komme leider vorerst nicht zu ihm.

 

Kann mir hierzu jemand helfen? Wie bereits erwähnt, es geht NUR um die Änderung der Bankverbindung, altes und neues Konto laufen auf den gleichen Kontoinhaber (ich), mehr nicht.

 

Bitte um Hilfe.

Danke.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,445
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Abbuchungskonto ändern ohne Online-Zugang bzw. Sky-PIN

Hallo @matthiasschmidt,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die betreffende Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum des Abonnenten sowie den Namen der hinterlegten Bank. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,445
Post 2 von 2
96 Ansichten

Re: Abbuchungskonto ändern ohne Online-Zugang bzw. Sky-PIN

Hallo @matthiasschmidt,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die betreffende Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum des Abonnenten sowie den Namen der hinterlegten Bank. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten