Antworten

Abbuchung zu hoch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
t5b6_de
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
577 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Moin,

 

Meine Abbuchung war mit diesem Monat mindestens 70, vermutlich aber auch über 90,- EUR zu hoch.
Weiterhin habe ich laut Kundenkonto immer noch 89,03 EUR offen.

 

Was ist passiert:
Anfang August wurde mein Vertrag umgestellt von eigenem Receiver auf CI Modul.
Da mir dieses Modul mehr oder weniger aufgezwungen wurde, ich meine eigenen Empfangsgeräte nutzen möchte, hat man mir als Alternative das CI-Modul empfohlen. NAch meinem urlaub war es immer noch nicht da.

 

Man hat mir angeboten, weil das Modul nach mehreren Telefonaten noch nicht da war, nur zum Versandkostenpreis für den normalen Versand zu versenden. Man teilte mir mit, die Abbuchung für September wird einmalig um die Versandkosten (12,90) abweichen, auch wenn per Express versendet wird.

 

Das nun für September statt 47,49 + 12,90 satte  136,52 EUR abgebucht wurden und immer noch 83,09 EUR offen sein sollen, finde ich seltsam.

Ich würde gerne hier informiert werden wie das weiter geht, und das Geld entsprechend zurück gebucht haben, alternativ dürft ihr das behalten, aber daann sind die nächsten Monatsrechnungen bitte entsprechend geringer.

Grüße

Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
545 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo Thomas,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 5
546 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo Thomas,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
t5b6_de
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
452 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu hoch

Hallo,

 

ich schreibe mal diret was Sache ist, langsam werden mir die Kosten für Sky, etc. zu hoch.

daher ziehe ich eine Kündigung in Betracht.


Wenn ich aber so herumschaue wie z.B. örtliche Elektrohändler, vor der Schließung durch Corona,

gab es die Möglichkeit sog. lifetime Angebote abzuschließen. Heißt der Preis ändert sich nicht und ist über die gesamte Vertragslaufzeit identisch, ist und auch sich mit automatischen Verlängerungen nicht umstellt.

Grundsätzlich möchte ich eure Programm weiterhin empfangen, aber an den Konditionen müssen wir arbeiten.

Folgende Programme sind mir wichtig:
- Dokumentation (Discovery, NatGeo, etc)

- Film

 

und in HD.

 

Wichtig ist, dass ich mein CI+ Modul behalte, da ich hier keine Möglichkeit habe einen Receiver auf zu stellen (Fernseher an der Wand, keinen Schrank da drunter)

 


Grüße

Thomas Berends

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
450 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu hoch

Dann wäre  E   evt  E+  oder E und Cinema  was für dich...

12.50 oder 20 Euro

bei SAT natürlich noch da HD+ zus.

 

.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Stelle einfach per Chat nach Vetragsende um.

Einfach und bequemer geht es nicht.😍

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
425 Ansichten

Betreff: Abbuchung zu hoch

Hallo t5b6_de,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Ich schaue gern nach einer Lösung.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten