02.02.2021 09:10
Ich habe im Mai 2020 fristgerecht gekündigt und das Gerät inkl. Karte an Sky zurück geschickt.
Wenn ich die App mein Sky öffne und nach schaue welches Abonnement ich habe, lese ich das kein Abonnement vorhanden ist.
Nach gefühlten 100 Emails an verschiedenen Sky mail Adressen, wurden gerade mal 2 mails ohne beachtung meines Problems beantwortet. Keiner liest sich die Emails und den Anhang durch!!!!!!
Es werden immer weiter rund 80,00€ von meinem Konto abgebucht!!!!!!
Ich habe mir zwei Beiträge zurückgeholt und dafür habe ich dann auch noch mehr Kosten in Rechnung gestellt bekommen.
Was ist das nur für ein Kundenservice???
02.02.2021 13:45
on 14.02.2021 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 18:21 by KatjaZ
Hallo Joel,
nach dem ich die Kündigungsbestätigung nicht mehr finden konnte (bestimmt zu früh gelöscht), habe ich den offenen Betrag überwiesen.
Nun habe ich aber immer wieder darauf hingewiesen, dass ich laut Sky kein Abonnement habe, bekam ich die Antwort das es eine falsche Benachrichtigung sei.
Nun gut, ich habe den Receiver wieder angeschlossen und wollte Sky Bundesliga schauen.
Das einzige was ich sehen konnte, ist das ich für dieses Abonnement keine Berechtigung habe.
Bei all den anderen Sky Programmen habe ich auch keine Berrechtigung, TOLL, ich bin SOOOO Glücklich (ein *****), dass ich fast 80,00€ seit September 2020, zahle, damit ich die ganz normalen deutschen Sender (die alle ohne zusatzkosten sehen können), über den Sky Receiver schauen kann.
Ich finde das eine FRECHHEIT und möchte mein Geld zurück haben!!!!!!!
Von mir aus zahle ich die Miete für den Sky Receiver, aber ganz bestimmt keine 80,00 €.
Ich bitte um schnelle Klärung und die Auszahlung der Differenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hensel
MOD EDIT: Doppelten Post gelöscht.
15.02.2021 16:14