Antworten

Abbuchung trotz kündigung

Geschaedigter
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
543 Ansichten

Abbuchung trotz kündigung

Ich habe im Mai 2020 fristgerecht gekündigt und das Gerät inkl. Karte an Sky zurück geschickt.

Wenn ich die App mein Sky öffne und nach schaue welches Abonnement ich habe, lese ich das kein Abonnement vorhanden ist.

Nach gefühlten 100 Emails an verschiedenen Sky mail Adressen, wurden gerade mal 2 mails ohne beachtung meines Problems beantwortet. Keiner liest sich die Emails und den Anhang durch!!!!!!

Es werden immer weiter rund 80,00€ von meinem Konto abgebucht!!!!!!

Ich habe mir zwei Beiträge zurückgeholt und dafür habe ich dann auch noch mehr Kosten in Rechnung gestellt bekommen.

Was ist das nur für ein Kundenservice??? 

 

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 4
529 Ansichten

Abbuchung trotz kündigung

Hallo @Geschaedigter,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart Paypal hast die Adresse sowie bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Geschaedigter
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
497 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kündigung

Hallo Joel,

nach dem ich die Kündigungsbestätigung  nicht mehr finden konnte (bestimmt zu früh gelöscht), habe ich den offenen Betrag überwiesen.

Nun habe ich aber immer wieder darauf hingewiesen, dass ich laut Sky kein Abonnement habe, bekam ich die Antwort das es eine falsche Benachrichtigung sei.

Nun gut, ich habe den Receiver wieder angeschlossen und wollte Sky Bundesliga schauen. 

Das einzige was ich sehen konnte, ist das ich für dieses Abonnement keine Berechtigung habe.

Bei all den anderen Sky Programmen habe ich auch keine Berrechtigung, TOLL, ich bin SOOOO Glücklich (ein *****), dass ich fast 80,00€ seit September 2020, zahle, damit ich die ganz normalen deutschen Sender (die alle ohne zusatzkosten sehen können), über den Sky Receiver schauen kann.

 

Ich finde das eine FRECHHEIT und möchte mein Geld zurück haben!!!!!!!

Von mir aus zahle ich die Miete für den Sky Receiver, aber ganz bestimmt keine 80,00 €.

 

Ich bitte um schnelle Klärung und die Auszahlung der Differenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hensel

 

MOD EDIT: Doppelten Post gelöscht. 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
475 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz kündigung

Hallo @Geschaedigter,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten