Antworten

Abbuchung trotz Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 11
296 Ansichten

Ich habe vor längerem mein Sky Ticket Super Sport Monatsabo gekündigt. Allerdings werden weiterhin jeden Monat die 29,99€ von meinem Konto abgebucht. Allerdings weiß ich nicht mehr die genauen Daten, welche ich bei der Buchung des Tickets angegeben habe, weshalb meine einzigen Informationen die monatlichen Abbuchungen sind. 

Wie kann ich weiter vorgehen? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
293 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Kündigung

Welche Daten meinst du? Einige Daten müßten bei den Abbuchungen durch deine Bank in den Auszügen hinterlegt sein (Buchungstext).

Wenn ich gekündigt hätte und weisterhin abgebucht würde, dann würde ich diese Abbuchungen von meiner Bank zurückbuchen lassen!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 11
279 Ansichten

Es wird allerdinds weiterhin jeden Monat abgebucht, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob die Kündigung durchgegangen ist. Ich habe bei jeder Buchung die selbe Nummer beim Verwendzungszweck vor dem Datum.

Highlighted
Regie
Post 4 von 11
261 Ansichten

@Niklas122 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 5 von 11
233 Ansichten

Hallo Niklas122,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Post 6 von 11
229 Ansichten

Hi mir wurden heute auch 19 Euro abgezogen obwohl ich kein Ticket mehr habe.kann mir gesagt werden warum? Gruss 

Highlighted
Regie
Post 7 von 11
222 Ansichten

Warum ist einfach - weil die Buchhaltung von Sky regelmäßig ziemlichen Mist baut!😉

Highlighted
Regie
Post 8 von 11
214 Ansichten

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline anrufen. Eine Moderatorin meldet sich in 1-2 Tagen.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 11
208 Ansichten

Ja werde ich dann sehen . Gruss

Highlighted
Moderator
Post 10 von 11
194 Ansichten

Guten Abend mareaswenni,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundendaten. Teile mir in einer privaten Nachricht bitte deine bisherige Kundennummer/E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Anschrift mit.

Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Highlighted
Special Effects
Post 11 von 11
184 Ansichten

Hi. Daniela vielen Dank für deine schnelle Antwort. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Somit ist alles Korrekt. Gruß Swen

Antworten