Antworten

Abbo

Thomas79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.364 Ansichten

Abbo

Hallo Gemeinde...ich habe eigentlich das kleine Abbo, Entertainment +, HD Plus und Cinema HD. Heut schau ich zufällig in mein Sky und dacht ich seh nicht recht. Ohne Bestellung wurde mir das Sport und Fussballpaket dazugebucht. Was soll ich tun, damit dies schnellstmöglich wieder Rückgängig gemacht wird. Is doch eine Frechheit von Sky! 😡

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 2 von 6
1.345 Ansichten

Betreff: Abbo

Moin @Thomas79 ,

 

sende einen Widerruf an service@sky.de (Mail und Eingangsbestätigung sichern, auf schriftliche Bestätigung warten) 

oder > https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 3 von 6
1.323 Ansichten

Betreff: Abbo


@Thomas79  schrieb:

Hallo Gemeinde...ich habe eigentlich das kleine Abbo, Entertainment +, HD Plus und Cinema HD. Heut schau ich zufällig in mein Sky und dacht ich seh nicht recht. Ohne Bestellung wurde mir das Sport und Fussballpaket dazugebucht. Was soll ich tun, damit dies schnellstmöglich wieder Rückgängig gemacht wird. Is doch eine Frechheit von Sky! 😡


Dir bleibt in diesem Falle leider nur der Widerruf. Allerdings ist es echt traurig, dass der Kunde  bei Sky aufpassen muss, wie ein Schießund und das wohl fals jeden Tag seines Abos. Da bekommt man etwas für sein Geld auch wenn man es nicht möchte. Smiley (fröhlich)

Thomas79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.314 Ansichten

Betreff: Abbo

Habe gerade eine  Widerruf geschrieben und werde zusätzlich noch anrufen. Das ist doch absolut frech von Sky! Buchen etwas dazu ohne Einwilligung oder Vertragsabschluss oder irgendwas. Hätte ich nicht durch Zufall in meinSky geschaut, hätte ich das überhaupt nicht mitbekommen. Spätestens bei der nächsten Kontoabbuchung. Unglaublich sowas. Das müsste ich eigentlich anzeigen wegen Betrugs!?!?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 5 von 6
1.294 Ansichten

Betreff: Abbo


@Thomas79  schrieb:

Habe gerade eine  Widerruf geschrieben und werde zusätzlich noch anrufen. Das ist doch absolut frech von Sky! Buchen etwas dazu ohne Einwilligung oder Vertragsabschluss oder irgendwas. Hätte ich nicht durch Zufall in meinSky geschaut, hätte ich das überhaupt nicht mitbekommen. Spätestens bei der nächsten Kontoabbuchung. Unglaublich sowas. Das müsste ich eigentlich anzeigen wegen Betrugs!?!?


Da wirst du leider keinen Erfolg mit haben. In diesem Falle wird es einfach als bedauerlicher Irrtum deklariert werden und natürlich als Einzefall.

Thomas79
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.283 Ansichten

Betreff: Abbo

Denke ich auch...aber das is an Dreistigkeit nicht zu topen. 

Antworten