Antworten

Abbo aus Holland

Waterfluit69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
708 Ansichten

Abbo aus Holland

Hallo, ich lebe in Holland und grosser Fan der Handball Bundesliga. Ich würde gern die Bundesliga ansehen via der Sky Go App. Ich habe aber keine Adresse in Deutschland. Gibt es eine Möglichkeit ein abbo in Holland ab zi schließen ohne Adresse in Deutschland? Via der Site geht es leider nicht

 

Mit freundlichen Grüßen 

Laurens Schmeitz 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 2 von 7
655 Ansichten

Re: Abbo aus Holland

Guten Morgen @Waterfluit69

 

vielen Dank für dein Interesse. Der Abschluss eines Vertrages über Sky ist nur mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich möglich. 

 

Viele Grüße,

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 7
645 Ansichten

Betreff: Abbo aus Holland

@Waterfluit69 

Das hättest du in nur ein paar Minuten selber rausgoogeln...können.😉😁

hilfecenter/vertrag/sky-aus-dem-ausland-abonnieren 

 

Waterfluit69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
613 Ansichten

Betreff: Abbo aus Holland

Es gibt aber VPN 😊

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 5 von 7
604 Ansichten

Betreff: Abbo aus Holland

@Waterfluit69 Kennst du keinen Deutschen in der Nähe der Grenze? 

Waterfluit69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
602 Ansichten

Betreff: Abbo aus Holland

Nein leider nicht

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 7 von 7
597 Ansichten

Betreff: Abbo aus Holland

Ich habe da mal gewohnt,  hilft jetzt auch nicht weiter, ich weiß. Das wäre aber die einzige Möglichkeit,  eine Postfachadresse wird ja nicht akzeptiert... Möchtest du denn Sky Q oder Sky Ticket nutzen? 

Antworten