Antworten

Abbestellung - falsches Datum

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 5
230 Ansichten

Abbestellung - falsches Datum

Hallo,
Ich habe mich am 27. Juni für das TICKET CINEMA angemeldet . Ich dachte, ich könnte ihn sofort nutzen, aber wie ich sehe, wird er erst am 18. Juli aktiviert. 
Da ich dann auf Reisen sein werde und keine Zeit habe, mir Filme anzusehen, möchte ich es stornieren, ohne dass mir dafür Gebühren berechnet werden (am 18.Juli).  
Ist das möglich? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. 

(die E-mail Adresse service@sky.de funktioniert nicht...) 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 5
227 Ansichten

Betreff: Abbestellung - falsches Datum - die E-Mail Adresse funktioniert nicht.

Die E Mail Adresse gibt es nicht mehr,

evtl.

direkt bei der extra Ticket Hotline anrufen.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

oder hier einige Tage warten bis sich ein Mitarbeiter meldet

Highlighted
Filmmusik
Post 3 von 5
223 Ansichten

Betreff: Abbestellung - falsches Datum - die E-Mail Adresse funktioniert nicht.

@myrta  schrieb:
(die E-mail Adresse service@sky.de funktioniert nicht...)

Stimmt, die gibt es nicht mehr. Schau mal auf die Seite Impressum | Sky Ticket. Dort findest du nicht nur die Telefonnummer zur Sky Ticket Hotline, sondern auch den Link zum Kontaktformular.

Gruß, Sonic28

Highlighted
Regie
Post 4 von 5
200 Ansichten

Betreff: Abbestellung - falsches Datum

Das wird am einfachsten über einen Moderator hier klappen. Dann kann er auch mitteilen, warum das Ticket nicht sofort aktiviert wurde ,)  Eigentlich müsste das Ticket über das Kontokontaktformular stornierbar sein, denn es sind ja noch über zwei Wochen Zeit.

Frage an den Moderator: für solche Anliegen gibt es im Ticketkontaktformular keine Möglichkeit mehr, etwas zu schreiben. Man muss ein falsches Feld nutzen, um die "eigenartigen" Anliegen Sky zu schicken. Das ist nicht angemessen.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 5
177 Ansichten

Abbestellung - falsches Datum - die E-Mail Adresse funktioniert nicht.

Hallo @myrta, kannst du mir deine im Ticket Account hinterlegte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten