18.09.2021 12:16
Ich will die Apps per SkyQ nutzen und soll die AGBs bestätigen. Meldung: Wartungsarbeiten am Server. Wie lange dauert das noch?
Beantwortet Zur Antwort.
18.09.2021 15:13
Hallo @Catrubia,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
18.09.2021 12:44
@Catrubiahast du ein neues Ab0? Ansonsten Neustart Q und Router.
18.09.2021 13:18
DAZN dazugebucht, aber bisher keine Apps genutzt.
18.09.2021 13:46
Es ist dann wohl der sky bug. Dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier melden wird.
18.09.2021 15:13
Hallo @Catrubia,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja