Antworten

AGBs bestätigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Catrubia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
501 Ansichten

AGBs bestätigen

Ich will die Apps per SkyQ nutzen und soll die AGBs bestätigen. Meldung: Wartungsarbeiten am Server. Wie lange dauert das noch?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
461 Ansichten

Re: Betreff: AGBs bestätigen

Hallo @Catrubia

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 5
489 Ansichten

Betreff: AGBs bestätigen

@Catrubiahast du ein neues Ab0? Ansonsten Neustart Q und Router.

Catrubia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
477 Ansichten

Betreff: AGBs bestätigen

DAZN dazugebucht, aber bisher keine Apps genutzt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 5
472 Ansichten

Betreff: AGBs bestätigen

Es ist dann wohl der sky bug. Dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier melden wird.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
462 Ansichten

Re: Betreff: AGBs bestätigen

Hallo @Catrubia

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten