17.09.2020 12:14
Hallo,
ich melde mich hier für einen Bekannten, der ein
neues SKY-Abo abgeschlossen hat.
Er hat Entertainment (mit Q), Sport und Bundesliga.
In der Auftragsbestätigung steht auch €22,50 wie telefonisch besprochen.
Im Online-Kundencenter ist alt Paketpreis €32,50 aufgeführt sowie €5 Gutschrift.
Was genau ist denn hier richtig? Kann sich das ein Mod mal anschauen,
andernfalls würden wir den Vertrag wiederrufen.
Oliver
17.09.2020 12:35
So etwas hat bei SKY fast schon Tradition.
Ein MOD schaut sich das gerne an und sagt dir was da schief lief.
Dauert aber im Moment bis zu 7 Tagen hier, wenn du Pech hast.
Hotline schon versucht, ich weis der letze Weg den man bei SKY gehen sollte...aber...probiere es mal.
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
17.09.2020 12:41
@ohollmann schrieb:Was genau ist denn hier richtig?
Es zählt das Schriftliche,
wenn im Kuntenkonto der alte Preis steht ist es evtl. noch nicht umgestellt,
oder schlicht falsch, aber auch da zählt das Schriftliche.
Darum gut aufheben.
Natürlich kann da ein Moderator mal drüber schauen, dauert ein paar Tage
vielleicht wurde dann der Eintrag schon angepasst.
Ist es ein Fehler, kann der Moderator in beheben lassen.
22.09.2020 22:18
Wie schaut es denn nun mal mit einer Antwort von einem Mod aus.
Das Widerrufsrecht ist nunmal auch nicht ausdehnbar.
22.09.2020 22:22
@ohollmann schrieb:Wie schaut es denn nun mal mit einer Antwort von einem Mod aus.
Die 7 Tage Wartezeit sind noch nicht um
@ohollmann schrieb:Das Widerrufsrecht ist nunmal auch nicht ausdehnbar.
Ja, dann einfach widerrufen
25.09.2020 18:32