Antworten

ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de

ohollmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.027 Ansichten

ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de

Hallo,

ich melde mich hier für einen Bekannten, der ein

neues SKY-Abo abgeschlossen hat.

Er hat Entertainment (mit Q), Sport und Bundesliga.

In der Auftragsbestätigung steht auch €22,50 wie telefonisch besprochen.

Im Online-Kundencenter ist alt Paketpreis €32,50 aufgeführt sowie €5 Gutschrift.

Was genau ist denn hier richtig? Kann sich das ein Mod mal anschauen,

andernfalls würden wir den Vertrag wiederrufen.

Oliver

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 6
1.020 Ansichten

Betreff: ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de

So etwas hat bei SKY fast schon Tradition.

Ein MOD schaut sich das gerne an und sagt dir was da schief lief.

Dauert aber im Moment bis zu 7 Tagen hier, wenn du Pech hast.

Hotline schon versucht, ich weis der letze Weg den man bei SKY gehen sollte...aber...probiere es mal.

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.016 Ansichten

Betreff: ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de


@ohollmann  schrieb:

Was genau ist denn hier richtig?


Es zählt das Schriftliche,

wenn im Kuntenkonto der alte Preis steht ist es evtl. noch nicht umgestellt,

oder schlicht falsch, aber auch da zählt das Schriftliche.

Darum gut aufheben.

 

Natürlich kann da ein Moderator mal drüber schauen, dauert ein paar Tage

vielleicht wurde dann der Eintrag schon angepasst.

Ist es ein Fehler, kann der Moderator in beheben lassen.

ohollmann
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
968 Ansichten

Betreff: ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de

Wie schaut es denn nun mal mit einer Antwort von einem Mod aus.

Das Widerrufsrecht ist nunmal auch nicht ausdehnbar.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 6
963 Ansichten

Betreff: ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de


@ohollmann  schrieb:

Wie schaut es denn nun mal mit einer Antwort von einem Mod aus.


Die 7 Tage Wartezeit sind noch nicht um

 


@ohollmann  schrieb:

Das Widerrufsrecht ist nunmal auch nicht ausdehnbar.


Ja, dann einfach widerrufen

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
926 Ansichten

ABO-Kosten falsch in Mein SKY.de

Guten Abend ohollmann,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, dir zu antworten. Aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Bearbeitung leider verzögert.

Lasse mir für eine Prüfung die Kundennummer deines Bekannten und zur Legitimierung das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zukommen.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten