Antworten

AB nicht wie telefonisch besprochen!

PatiP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
789 Ansichten

AB nicht wie telefonisch besprochen!

Hallo zusammen, 

hab letztens versucht telefonisch mein Abo zu erweitern! Mir wurden da Preise angegeben die ich fast nicht glauben konnte.... Als die AB per Mail kam war ich wenig überrascht dass die Preise nicht unserem Gespräch entsprachen! Nach 2 weiteren Telefonaten konnte ich den Auftrag widerrufen.... 

In diesen Gesprächen wurden mir wieder jeweils unterschiedliche Preise genannt.... 

Gibt es hier Leute wo sich ähnliche Probleme ergeben haben? Im Idealfall kann mir jemand sagen wie ich einen sky Mitarbeiter erreiche der das drauf hat? 

Danke & SG 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
782 Ansichten

Betreff: AB nicht wie telefonisch besprochen!

@PatiP 

ein Moderator schaut hier in ca. 11-12 Tagen rein....

die Mods machen aber keine Angebote, und auch keine Verträge....

da du ja widerrufen hast, kann ein Mod. auch nichts mehr ändern....

du kannst nur über den Chat oder Hotline dir neue Angebote holen....089 99 72 79 60

filipo1985
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
774 Ansichten

Betreff: AB nicht wie telefonisch besprochen!

Sky ist echt lächerlich....

Bei mir auch, telefonisch alles besprochen. 5 € Vergünstigung, alle Vertragsbestandteile bleiben wie gehabt. Das Ende vom Lied, UHD ist auf einmal nicht mehr im Vertrag enthalten und müsste für 5 € dazugebucht werden. 

Ganz ehrlich, das ist Verarsche der Kunden und nicht mehr feierlich. Meiner Meinung nach wird wissentlich versucht, den Kunden am Telefon hinters Licht zu führen. 

PatiP
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
771 Ansichten

Betreff: AB nicht wie telefonisch besprochen!

Das kommt mir sehr bekannt vor..... 

Bei mir auch so passiert.... 

Danke 

filipo1985
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
763 Ansichten

Betreff: AB nicht wie telefonisch besprochen!

Vorraussichtliche Wartezeit bei der Hotline...mehr als 20 Minuten. 

Hab jetzt schriftlich vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Mir reichts jetzt echt, mit Sky bin ich erstmal durch. 

Verstehe nicht wieso sie immer wieder wissentlich die Leute verarschen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
755 Ansichten

Betreff: AB nicht wie telefonisch besprochen!

@filipo1985  @PatiP 

UHD ist nur bei den Verträgen bei VVL. für Rückhol-Angeboten kostenlos noch dabei....

nach der neuen Preisstruktur kostet UHD 5,- extra...

ein Mod. schaut hier in 11 - 12 Tagen rein.....Warteliste ist lang...

Antworten