01.02.2020 10:52
Hallo
Ich habe am 30.12.19 ein Vertrag abgeschlossen bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Kann mir bitte einer das klären?
01.02.2020 10:56
auch nicht per Mail? und auch im Spam-Ordner geschaut?
ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
01.02.2020 11:00
Keine Mail auch nicht im Spam-Ordner
01.02.2020 11:06
da muss man sich doch nach 2 - 4 Tagen drum kümmern.....da kann ja etwas anderes drin stehen, als du abgeschlossen hast......dann kann man immer noch widerrufen...nach 1 Monat ist es zu spät, dafür.....warte auf einen Mod. der wird dir bestimmt eine AB per Mail schicken....
01.02.2020 11:21
Vom Konto wurde alles richtig abgebucht und im der APP steht alles richtig
Mit „ nach 2 - 4 Tagen drum kümmern“ ist ein bisschen kompetiert
02.02.2020 09:58