Antworten

AB Bestätigung

kivit
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
864 Ansichten

AB Bestätigung

Hallo

Ich habe am 30.12.19 ein Vertrag abgeschlossen bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Kann mir bitte einer das klären?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
860 Ansichten

Betreff: AB Bestätigung

@kivit 

auch nicht per Mail? und auch im Spam-Ordner geschaut?

ansonsten Hotline 089 99 72 79 00 oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

kivit
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
858 Ansichten

Betreff: AB Bestätigung

Keine Mail auch nicht im Spam-Ordner

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
848 Ansichten

Betreff: AB Bestätigung

@kivit 

da muss man sich doch nach 2 - 4 Tagen drum kümmern.....da kann ja etwas anderes drin stehen, als du abgeschlossen hast......dann kann man immer noch widerrufen...nach 1 Monat ist es zu spät, dafür.....warte auf einen Mod. der wird dir bestimmt eine AB per Mail schicken....

kivit
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
837 Ansichten

Betreff: AB Bestätigung

Vom Konto wurde alles richtig abgebucht und im der APP steht alles richtig

Mit „ nach 2 - 4 Tagen drum kümmern“ ist ein bisschen kompetiert

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
775 Ansichten

AB Bestätigung

Hallo kivit,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten