Antworten

5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 11
1.224 Ansichten

5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Hallo,

 

mein Vetrag läuftnoch bis 30.11. und ich zahle derzeit abzüglich Rabatte

26,74€ (Entertainment+Cinema+HD+HD+), zusammengesetzt aus 20,99€ für die Pakete + 5,75 HD+.

 

Jetzt habe ich von sky einen Brief bekommen indem mir bestötigt wird, dass mein jetztiger Vorteilspreis

auch nach Vertragsende ab 01.12. und auf unbestimmte Dauer bei monatlicher Kündigungsfrist gilt.

 

Im Kundencenter wird mir ab 01.12. aber 30,74€ angezeigt, also ein 5€ höherer Preis? 

Was ist da jetzt wieder schief gekaufen, das wäre ja mehr als die Paketkosten in der aktuellen Preisstruktur,

das kann doch nicht passen? 
Aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.Aktueller Vertrag läuft noch bis 30.11.Hier wird der derzeitige Vorteilspreis zugesichertHier wird der derzeitige Vorteilspreis zugesichert

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.201 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

@langsamreichtes 

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 11
1.191 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Ab 1.3.2130 55 Euro????

Sky glaubt also so lange zu bestehen und kenn auch schon den Abopreis?

Der 1. April ist heute doch noch gar nicht 😄 😄

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 4 von 11
1.154 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

So heute, das Schreiben bekommen, mir wurden 29,24€ als neuer monatlicher Preis ab 01.12.

zugesichert, also nur 2,50€ als aktuell(26,74€). Im Kundencenter steht jedoch 31,74€ also 5€ mehr.

67AB73BB-7B09-4991-B5AA-E7963DEB0C3D.jpeg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 11
1.134 Ansichten

5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Hallo @langsamreichtes,

gerne prüfe ich deinen Vertrag. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
achmann
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 11
1.117 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Bei mir sieht es ähnlich aus. Laut Brief ab 01.12.21 37,99€, laut mein Sky 39,99€. Lustig ist auch, dass der Brief an meine neue Anschrift gegangen ist, in mein Sky aber noch die alte angezeigt wird. Vielleicht mag sich das ja auch ein Mod mal anschauen? 

neubremer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
1.094 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Ich habe ebenfalls unterschiedliche Beträge im Brief (39,99€) und bei "mein Sky" (41,99€).  

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 8 von 11
1.089 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Wie hoch war denn die Preisanpassung von derzeitigem, zum Vorteilspreis von 39,99€? 
Bei mir war es 2,50€ und das ist genau der Betrag der jetzt im Kundencenter zuviel drinsteht, so als ob er ev 2x eingetragen wurde, also statt 2,50€ nun 5,00€ Preisanpassung.

achmann
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 11
1.082 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Bei mir war es eine Anpassung um 2€, was deine Hypothese der Verdopplung stützen würde 

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 10 von 11
1.078 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Interessant, ev kann hier @Nadine nochmal lesen. Ich hatte diese Vermutung ihr auch schon via PM geschildert. Wenn das bei mehreren Kunden so ist, wäre das ev ein Ansatz.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 11
1.047 Ansichten

Betreff: 5€ höherer Treupreis/Vorteilspreis nach Vertragsende Fehler im Kundencenter?

Guten Morgen @achmann, guten Morgen @neubremer,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Ausschlaggebend ist immer die Vertragsdatenbestätigung. Änderungen, welche in der Zukunft liegen, aktualisieren sich im Online-Kundencenter oder über Mein Sky auch erst nach wirksam werden. Gern prüfe ich eure Konditionen im System und bei achmann auch noch die Anschrift. Sendet mir dafür bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, eurem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten